Musical in Wolfratshausen

"Captain Silberzahn"

Fr. 05.11.21 16:00

Das spannende Musical für die ganze Familie

3 x 2 Freikarten

Das Musical Captain Silberzahn nimmt dieses Jahr als Neuinszenierung Kurs auf die großen Bühnen und setzt am 05.11.21 um 16:00 Uhr seinen Anker in Wolfratshausen.

Viele kleine und große Piratenfans zog das Musical bereits in seinen Bann. Das durch die Beauftragten der Bundesregierung  für Kultur und Medien geförderte Musical, wird durch sein bezauberndes Bühnenbild, mitreißende Lieder und einer spannenden Handlung, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Autor und Veranstalter Espen Nowacki freut sich über die staatliche Förderung von NEUSTART KULTUR und erklärt: „Wir sind glücklich, dass dieses großartige Stück eine Förderung erhalten hat und hoffen damit wieder zur Normalität für Kinder und Familien beitragen zu können.

Einzigartig, mitreißend und bis zur letzten Sekunde spannend! Professionelle Musicaldarsteller, fantastische Musik, selbstverständlich live gesungen, geniale Wortspiele, lustiger Klamauk und eine sinnvolle Geschichte, die uns an die wahren Werte im Leben erinnert, machen dieses Stück zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Altersgruppen.

Begebt euch mit Captain Silberzahn und seinem Gehilfen Karl Theodor auf eine turbulente und außergewöhnliche Schatzsuche auf der Insel „Kakatonga Veritasia Togaput“ und erlebt, wie die Pläne der beiden Piraten mächtig durcheinandergewirbelt werden. Die Insel ist nämlich entgegen ihrer Erwartung nicht unbewohnt...


Spieldauer: 2x45 Minuten (für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie geeignet)


Den Trailer zum Musical finden Sie bei Interesse im YouTube-Channel von Wacky Productions auf Youtube.


Besondere Hinweise:
Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Veranstaltung unter der Abstandsregelung stattfindet. Daher ist nur ein begrenztes Kartenkontingent verfügbar. Zudem gilt die 3-G Regelung. Zutritt ist demnach nur möglich mit einem aktuellen Negativ-Testnachweis, einem Impfnachweis oder mit einem Nachweis über eine Genesung. Ausgenommen von der 3G-Kontrolle sind Kinder unter 6 Jahren, sowie Schulkinder. Die Maskenpflicht (medizinischer Mundschutz oder FFP2) entfällt am Platz.



 

Tickets

18.00 € - 28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern. Foto: Axel Weiss

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
WalterW
Gazelle89
butterfly01
Earlybird
~0-go-public-pr-med
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Sa. 24.06.23 10:28

Klassische Konzerte in Wolfratshausen

Neue Philharmonie München
Fr. 23.06.23 20:00

Mit Werken von Schostakowich & Beethoven

Tolles Orchester mit sichtlicher Freude am Musizieren. Das Konzert war gut besucht, das Publikum begeistert. Das Ensemble hat im Anschluss an das Konzert noch ein bisschen für sich gespürt und etliche Leute sind daraufhin zurück in die Halle.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 07.03.20 23:02

Klassische Konzerte in Wolfratshausen

Jubliäumskonzerte Neue Philharmonie München
Sa. 07.03.20 20:00

15 Jahre Neue Philharmonie München

Die Neue Philharmonie hat heute mit Sicherheit die Loisachhalle gesprengt. Im wahrsten Sinne des Wortes. 105 Musiker und ein Dirigent boten mit voller Begeisterung ein eindrucksvolles Konzert zu ihrem Jubiläum. Großartig! Wie immer sehr hilfreich die Einführung vorher, auch wenn sie dieses Mal nicht stark genutzt wurde. Die Programmwahl war ausgezeichnet. Bei Strawinsky kamen alle Musiker auf ihre Kosten. Klasse und gerne wieder.

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am Mo. 20.01.20 18:25

Lesungen in Wolfratshausen

Carsten Peter - ERDE EXTREM
So. 19.01.20 16:00

WILD! - Das Abenteuer Festival 2020

Der National-Geographic-Fotograf Carsten Peter präsentierte seine extremsten Bilder auf einer Riesenleinwand. Faszinierende und fesselnde Momente, die er mit der Kamera eingefangen hat im aktiven Krater des Nyiragongo-Vulkan im Kongo mit dem größten Lavasee der Erde, in der kaum zugänglichen Höhle von Hang Song Doong in Vietnam und bei der Tornadojagd in den USA. Ich war/bin total begeistert und wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.