Jazz, Blues, Funk & Soul in Winterbach

Tommy Castro & The Painkillers

Sa. 23.02.19 21:00

Killin' It Live Tour

1 x 2 Freikarten

oder

Der sechsmalige Blues Music Award Gewinner kommt zurück nach Europa !


In den USA spielte er bereits über 1000 Konzerte. Die letzte Tour in Europa war für Tommy Castro ein so nachhaltiges Erlebnis, dass er beschlossen hat nun bei uns mehr Konzerte zu spielen. Ausserdem wird sein kommendes Album ein Live Album mit Mitschnitten dieser letzten Tour sein.


Geboren in San Jose, Kalifornien, begann er mit 10 Jahren das Gitarrenspiel und orientiert sich an Eric Clapton, Elvin Bishop, Mike Bloomfield und anderen Blues Rockern. Später ließ er sich von Muddy Waters, B.B. King, Freddie King, Buddy Guyund Elmo James inspirieren. Seine Vorbilder im Gesang sind Ray Charles, Wilson Pickett, James Brown und viele mehr.


Mit 20 Jahren begann er mit all den genannten Einflüssen seinen eigenen Stil zu entwickeln. Einen extravaganten Mix aus Blues und Soul der seinesgleichen sucht. Er bezeichnet seinen Stil als „Funky Southern Soul, Big City Blues and Classic Rock“.


Unvergessen ist sein Auftritt anlässlich des Montreux Jazz Festivals 2015. Dieser Auftritt hat Maßstäbe gesetzt, die so schnell nicht zu übertreffen sind.


Nun kommt Tommy Castro mit seinen Painkillers erneut auf Tour und kein Blues Fan sollte es sich entgehen lassen diesen Superstar live zu erleben.


Mitwirkende:
Tommy Castro: Guitar, Vocals
Randy McDonald: Bass
Bowen Brown: Drums
Michael Emerson:  Keys


Tickets:
VVK ab 26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de


Foto: © Peggy De Rose

Tickets

26.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Sunflower89
MRGUITAR
WWolfang
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung