Comedy in Wiesloch

Ingo Oschmann - "Wunderbar - es ist ja so!"

Sa. 23.02.19 20:00

Ingo gibt immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!

3 x 2 Freikarten

oder

Stand-up-Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80er Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse. 500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem etwas zu sagen, und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns. Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.

Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie. „Wunderbar – es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann‘schen „Wohlfühl-Unterhaltung“ noch eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“.

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Tanja1980
Ricia
ulli3962
nirei4
win4
~0-Taveren
Violetta1
Robbie_80
podos
Thorsten
Gert
~2-Torti
WWolfang
CulturalM
Swobodamartina
WalterW
asararu
Sonnenblume70
~0-abutz
RomeoundJulia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 28.04.19 23:01

Show in Wiesloch

Armin Fischer – „Das verkan(n)tete Genie“
Sa. 27.04.19 20:00

Armin Fischer – das Genie mit Esprit

Groß waren die Erwartungen an die Veranstaltung im Wieslocher Palatin nicht - an der Kasse waren die Karten nicht notiert und es musste erst telefoniert werden, die Garderobe muss zwingend kostenpflichtig abgegeben werden, es wird nur so viel bestuhlt, wie verkauft ist... Armin Fischer wusste aber, das wettzumachen, er hat eine tolle Art, klassische Musik mit humorvollem Inhalt zu verknüpfen und dem Publikum diese Musik näherzubringen. Einen Auftritt von ihm besuchen wir gerne wieder!

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 03.04.19 23:55

Comedy in Wiesloch

6. Wieslocher Lachnacht
Sa. 30.03.19 20:00

mit Patrizia Moresco, Markus Barth, Vera Deckers und Roger Stein. Moderation: Ole Lehmann

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen. Am besten hat uns Vera Deckers gefallen und auch über die Geschichten des Moderators Ole Lehmann konnten wir gut lachen. Bei den anderen gab es auch lustige Stellen, kommt ja immer auch auf den Geschmack an.

apnoix

Geschrieben von apnoix

am Mo. 11.02.19 10:55

Rock & Metal in Wiesloch

20 Jahre Viva Voce - "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow
So. 10.02.19 19:00

Die Pop-Stars der deutschsprachigen A-Cappella-Szene

Gestern Abend kamen wir in den Genuß einer gelungenen Vorstellung von und mit VIVA VOCE. Sehr kurzweilig und stets das Publikum einbindend mit einer tollen Stimmung in Wiesloch. Gerade die Helene-Fischer-"Atemlos"-Varianten in Reggae, Wiener Walzer und Blues führten zu viel Beifall und Schmunzel....uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wiesloch, - gerne auch bei einer anderen Veranstaltung. 5*