Oper in Wiesloch

Die Eisprinzessin

Sa. 12.01.19 18:00

Das Musical für die ganze Familie

3 x 2 Freikarten

Gerda und ihr Vater betreiben in Lappland das kleine Landhotel „Zum goldenen Hirsch“. Dort heuert Kai als neuer Hausdiener an. Während der Vater den armen Kai nur herumkommandiert, schließt Gerda den Jungen in ihr Herz. Doch eines Tages erscheint ein merkwürdiger Gast im Hotel. Eine edel gekleidete Frau ganz in Weiß. Sie umschmeichelt Gerda und will sie zu sich ins Eisreich ziehen. Sie soll ihre Nachfolgerin, ihre Eisprinzessin, werden und künftig in Prunk und Reichtum leben. Gerda gefällt diese Aussicht und sie geht mit.

Doch Kai ist fassungslos als er entdeckt, dass Gerda fort ist. Also macht er sich auf die Suche. Schon bald lernt er im Eisland einen pfiffigen Pinguin Frostie kennen, der ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Zusammen überwinden die beiden den Eismoloch, die Schneeflockenwand und den Eistresor, aber können sie auch Gerda schließlich aus den Fängen der Schneekönigin befreien?

Tickets

22.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Viktoria-MA
tester95
bavo12
Gert
Kadir_S
WWolfang
Kulturwind
~0-abutz
WalterW
RomeoundJulia
Sonnenblume70
Violetta1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 28.04.19 23:01

Show in Wiesloch

Armin Fischer – „Das verkan(n)tete Genie“
Sa. 27.04.19 20:00

Armin Fischer – das Genie mit Esprit

Groß waren die Erwartungen an die Veranstaltung im Wieslocher Palatin nicht - an der Kasse waren die Karten nicht notiert und es musste erst telefoniert werden, die Garderobe muss zwingend kostenpflichtig abgegeben werden, es wird nur so viel bestuhlt, wie verkauft ist... Armin Fischer wusste aber, das wettzumachen, er hat eine tolle Art, klassische Musik mit humorvollem Inhalt zu verknüpfen und dem Publikum diese Musik näherzubringen. Einen Auftritt von ihm besuchen wir gerne wieder!

Markus-R-L

Geschrieben von Markus-R-L

am Mi. 03.04.19 23:55

Comedy in Wiesloch

6. Wieslocher Lachnacht
Sa. 30.03.19 20:00

mit Patrizia Moresco, Markus Barth, Vera Deckers und Roger Stein. Moderation: Ole Lehmann

Die Veranstaltung hat uns gut gefallen. Am besten hat uns Vera Deckers gefallen und auch über die Geschichten des Moderators Ole Lehmann konnten wir gut lachen. Bei den anderen gab es auch lustige Stellen, kommt ja immer auch auf den Geschmack an.

apnoix

Geschrieben von apnoix

am Mo. 11.02.19 10:55

Rock & Metal in Wiesloch

20 Jahre Viva Voce - "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow
So. 10.02.19 19:00

Die Pop-Stars der deutschsprachigen A-Cappella-Szene

Gestern Abend kamen wir in den Genuß einer gelungenen Vorstellung von und mit VIVA VOCE. Sehr kurzweilig und stets das Publikum einbindend mit einer tollen Stimmung in Wiesloch. Gerade die Helene-Fischer-"Atemlos"-Varianten in Reggae, Wiener Walzer und Blues führten zu viel Beifall und Schmunzel....uns hat es sehr gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wiesloch, - gerne auch bei einer anderen Veranstaltung. 5*