Show in Wiesloch

Armin Fischer – „Das verkan(n)tete Genie“

Sa. 27.04.19 20:00

Armin Fischer – das Genie mit Esprit

3 x 2 Freikarten

Der Mann ist gelernter Konzertpianist und sieht in seinem Frack auch so aus. Doch schnell nimmt der Zuschauer erleichtert zur Kenntnis, dass Armin Fi-scher hauptberuflich Humor hat.
Denn seine Klavierabende heißen “Klassik zum Lachen“, und dass Sie neben der tollen Musik, die Sie alle kennen, Lachsalven erleben werden, ist garantiert.


Armin Fischer verkörpert seit Jahren erfolgreich und preisgekrönt die Figur des pointiert plaudernden Pianisten, der uns mal mit leichter Hand und mal verblüffend virtuos zum Beispiel nachweist, was Beethovens Elise mit der Mundharmonika verbindet oder Gershwins Socken mit der Rhapsody in Blue.


Armin Fischer gilt als Experte für kleine Tricks mit großer Wirkung, denn schließlich war er mit nur einem einzigen Musikstück auf Welttournee.

Tickets

21.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung