Rock & Metal in Wiesbaden

Subway to sally

So. 09.10.22 20:30

Mittelalter / Folk-Rock / Metal Konzert in der HALLE

Freikarten schon vergeben

Hey! Tour 2022 - Nach fünf Jahren Schaffenspause kehrten Subway To Sally aus Potsdam im März letzten Jahres mit ihrem neuen Album „Hey!“ zurück. Die Songs spiegeln den Zustand der Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt, wie es seit „Engelskrieger“ nicht mehr der Fall war. Doch während das 2003er-Album eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist „Hey!“ ein Weckruf an alle verschlafenen Zeitgenoss*innen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben – im Angesicht der Apokalypse. 

Tickets

28.00 € - 36.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Schlachthof e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung