Musical in Wiesbaden

Schlagersüsstafel

Sa. 20.08.22 20:00

Eine gesamtdeutsche Komödie

3 x 2 Freikarten

Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren. Damals war sie im Rahmen eines Schüleraustausches anlässlich der Weltfestspiele zu ihr in die DDR gekommen, um den real existierenden Sozialismus kennenzulernen. Als Schülerinnen hatten sie sich getroffen, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Cornelia und Hildegard lassen nun die alte Zeit wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik.


Spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.


Dauerca. ca. 70 min


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Wiesbaden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Wiesbaden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
VOLKERxM
Kulturfreund1
Movieman
fouchur
Merewynn
WWolfang
Hekate
WalterW
BERNIE22
RomeoundJulia
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ramake

Geschrieben von ramake

am Do. 02.05.19 11:15

Theater in Wiesbaden

Schlagersüsstafel
Mi. 01.05.19 20:00

Eine gesamtdeutsche Komödie

Das Stück hat uns mal wieder total begeistert. Tolle Mischung aus Musik, Gesang und Sprache. Die Schauspieler wie fast immer fesselnd und interaktiv. Das Stück sollte jeder Gesamtdeutsche mal sehen. Das war auch sehr Authentisch. Wir haben uns ganz toll amüsiert und riesig viel gelacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

deborahi

Geschrieben von deborahi

am Sa. 23.12.23 10:11

Theater in Wiesbaden

Die Männerschule
Fr. 22.12.23 20:00

Was die Männer lernen müssen

ein sehr unterhaltsames stück, welches wir in dieser netten atmosphäre sehr genossen haben, tiefgründig und lustig zugleich, dazu etwas sexappeal, ein sehr gelungener abend

deborahi

Geschrieben von deborahi

am Sa. 23.12.23 10:11

Theater in Wiesbaden

Die Männerschule
Fr. 22.12.23 20:00

Was die Männer lernen müssen

ein sehr unterhaltsames stück, welches wir in dieser netten atmosphäre sehr genossen haben, tiefgründig und lustig zugleich, dazu etwas sexappeal, ein sehr gelungener abend