Jazz, Blues, Funk & Soul in Wiesbaden

HOTEL BOSSA NOVA

Sa. 21.12.19 20:00

Bossa Nova / Jazz Konzert im KESSELHAUS

Freikarten schon vergeben

Musikalisch könnte der Name des Quartetts besser kaum gewählt sein. Hotel Bossa Nova: ein Ort, an dem man sich aufhält und doch nur zu Besuch ist. Oder anders ausgedrückt: Zwar stand der Bossa Nova eindeutig Pate im Schöpfungsraum der Band, wurde allerdings harscher Modernisierungen unterzogen. So einfach die Stücke klingen, so komplex sind die harmonischen Geflechte und so unerwartet die Wendungen. Doch ihrer Komplexizität zum Trotz erreicht die Musik auch diejenigen, die nach reiner Unterhaltung trachten. Es ist der Facettenreichtum ihrer Stimmen, der dem Quartett seinen außergewöhnlichen Stempel aufprägt, in dem Bossa Nova und Jazz, Samba und Sphärenklang fusionieren.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
AK 27,00 €
VVK ab 23,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)


Weitere Informationen unter:
www.schlachthof-wiesbaden.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Schlachthof e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung