Reggae & World Musik in Wiesbaden

Gentleman

Do. 16.05.19 19:30

Reggae Konzert in der HALLE

2 x 2 Freikarten

oder

The Selection Live 2019 - Aufgrund der überwältigenden Resonanz - und einer lang im Vorfeld ausverkauften Show bei uns im letzten November – , geht es nun in die nächste Runde für Gentleman, den wohl besten deutschsprachigen Reggae-Performer und sein einzigartiges Musikprojekt. Wiewohl mit „The Selection“ überschrieben und damit ganz klar als Greatest-Hits-Feuerwerk zu identifizieren, munkelt man schon länger von einem neuen Album. Die Chancen stehen also nicht schlecht, am heutigen Abend eventuell das ein oder andere neue Stück Musik in der Preview zu erhaschen. In jedem Fall gilt wie zuletzt auch heute: Gentleman – mind bending!


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
VVK ab 39,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)


Weitere Informationen unter:
www.schlachthof-wiesbaden.de


Foto: © Buenning

Tickets

39.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Schlachthof e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung