Theater in Wiesbaden

Besuch der Vampire

Fr. 09.06.23 20:00

Ein gruseliges Lustspiel

3 x 2 Freikarten

Die junge Schauspielerin Eloise wird eines Abends vor ihrem Auftritt von zwei Vampiren bedroht. Völlig verunsichert, ob sie an Vampire glauben soll oder nicht, sucht sie Rat bei ihrer besten Freundin Poky. Diese schlägt Eloise den Vampirtest vor, mit dem man erkennen kann, ob Vampire echt sind oder nur gespielt …
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen echt und gespielt? Ist nicht alles echt? Oder ist in Wirklichkeit nicht eh alles gespielt?


Dauer ca. 70 min


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Wiesbaden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Wiesbaden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Musik23
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Moppedfahrer

Geschrieben von Moppedfahrer

am So. 23.04.23 11:44

Theater in Wiesbaden

Besuch der Vampire
Sa. 08.04.23 20:00

Heiteres Abend Theater

"Besuch der Vampire" ist das bisher gelungenste Stück von Galli. Humorvoll ohne das belehrende Coaching, das in den anderen Stücken mitschwingt.

linuxklaus1

Geschrieben von linuxklaus1

am Sa. 01.04.23 11:02

Theater in Wiesbaden

Besuch der Vampire
Fr. 31.03.23 20:00

Ein gruseliges Lustspiel

Nettes kleines vergnügliches Stück ohne bewusst großen Tiefgang zu setzen (wie ich annehme) mit engagierten jungen Darstellern. Als Ausnahme hiervon gibt es eine nachdenkenswerte Szene, die ich aber natürlich nicht verraten werde. Tolle Musik begleitet das Stück und macht damit die teilweisen Längen mehr als wett. Alleine wegen der Musik lohnt es sich sicherlich, demnächst das Theaterstück über Alt-68er zu besuchen.

Conny50

Geschrieben von Conny50

am Fr. 19.08.22 13:29

Theater in Wiesbaden

Besuch der Vampire
Fr. 12.08.22 20:00

Teil 1: Flucht aus Langweilshausen

Das Galli Theater ist ein schönes kleines Theater in Wiesbaden. Wir hatten Karten für den "Besuch der Vampire" gehabt. Das Stück musste an diesem Tag ausfallenaus persönlichen Gründen einer Schauspielerin. Kurzer Hand wurde dann der "Männerschlussverkauf" gespielt. Es war eine sehr temporeiche,lustige Aufführung gewesen. Wir kommen bestimmt wieder.