Comedy in Wetzlar

Mario Barth

Sa. 15.10.22 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

2 x 2 Freikarten

Das Thema Mann/Frau ist noch lange nicht erschöpft – es gibt permanent Neues zu entdecken: Deshalb geht Mario Barth ab Herbst 2022 mit einem brandneuen Programm auf große Deutschlandtour.


Einlass: 17:30 Uhr

Tickets

37.10 € - 48.60 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mayk Azzato

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Kulturfreund1
thw1973
thomas3311
Merewynn
WWolfang
belloc
FS2017
theis82
WalterW
LordGree
Kultur1312
Woodburger
NiciB
mariehoppe
wishes
PeppermintPatty
rosebuddy61
Mimi67
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 10.11.19 01:43

Comedy in Wetzlar

Mario Barth
Sa. 09.11.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Zum zweiten Mal durfte ich das aktuelle Programm von Mario Barth sehen und wieder war es klasse.Mario war gut drauf,das Publikum auch und so wurde es eine dreistündige Party.Beste Sitzplätze...danke TT.

klm18

Geschrieben von klm18

am So. 10.03.24 16:16

Comedy in Oberhausen

Mario Barth
Sa. 09.03.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

War eine tolle Show, haben Tränen gelacht. Superlange Zugabe, herrlich. Plätze von Euch waren super, allerdings ist die Beinfreiheit eher was für kleine Leute. Sonst top

stefand6771

Geschrieben von stefand6771

am Fr. 01.03.24 13:51

Comedy in Dortmund

Mario Barth
Fr. 23.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Das war das erste Mal das ich zu einer Comedian Veranstaltung war.Ich kannte Mario Barth bisher nur aus dem TV und ihn nun live zu sehen war der Hammer.Seine Show war von Anfang bis Ende einfach super.Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und das den ganzen Abend.Die Plätze waren auch gut .Man hatte einen guten Blick auf die Bühne .Das Programm ist wirklich sehenswert und hörenswert.Ein Muss für Mario Barth und Comedian Fans.Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Einfach ein super Abend