Mit dem Ball in Weißenfels

SYNTAINICS MBC vs. ALBA Berlin

So. 10.04.22 15:00

Hauptrunden-Heimspiel der Saison 2021/22

2 x 2 Freikarten

Über die Partie:
Wenn die Albatrosse aus Berlin zu Gast sind, verspricht es immer eine spannende Partie zu werden. Die Hauptstädter spielen - wie jedes Jahr - oben in der Tabelle mit und konnten das erste Aufeinandertreffen im November für sich entscheiden. Seit einigen Jahren ist ALBA Berlin für ihr freies Spiel und die Kreativitäträume für die jungen Spieler bekannt. Genau das möchte die Mannschaft um Kapitän Sergio Kerusch unterbinden, den Berlinern den Weißenfelser Spielstil aufzwingen und sich so zwei wichtige Punkte sichern.


Über den Verein:
Der SYNTAINICS MBC geht in seine schon 16. Saison in der höchsten deutschen Basketballliga. Dank seiner treuen Anhänger und Sponsoren bietet der Club aus Mitteldeutschland seit jeher Großstadtvereinen wie dem FC Bayern München, Alba Berlin oder den Hamburg Towers Paroli. Die Mannschaft wird von ihren Anhängern liebevoll „Wölfe“ genannt. Die Stadthalle Weißenfels, in Anlehnung daran „Wolfsbau“ getauft, wird von den Gastmannschaften gefürchtet. Regelmäßig verschlägt es die Wölfe auch nach Leipzig. Dort stehen in dieser Saison die Partie gegen Pokalsieger FC Bayern München und das Derby gegen die Niners Chemnitz auf dem Programm. Erfolgstrainer Igor Jovovic ist nach drei Jahren zum SYNTAINICS MBC zurückgekehrt. 2017 hatte der smarte Montenegriner die Wölfe souverän zum Wiederaufstieg in die Bundesliga geführt und 2018 souverän die Klasse gehalten. Für seine dritte Saison in Weißenfels hat Igor Jovovic in Zusammenarbeit mit dem Management wieder eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt. Kapitän Sergio Kerusch darf sich auf neue Mitspieler wie den iranischen Olympiateilnehmer Behnam Yakhchali, den erfahrenen Serben Goran Huskic und viele hungrige Talente freuen. Die Wölfe fühlen sich gerüstet für eine weitere Saison in der Bundesliga.


Das Team des SYNTAINICS MBC!


Bitte beachten:
Nach aktuellem Planungsstand findet die Partie unter Einhaltung der 2G+-Regel statt. Es gilt, außer an den zugewiesenen Plätzen, die Maskenpflicht. Vor der Arena befindet sich ein Testzentrum. Hier können Sie sich über die aktuellen Regelungen informieren.

Tickets

15.50 € - 27.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mitteldeutscher Basketball Club MBM GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Andreas Bez

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Maerzmaedchen
ricos
WalterW
reisetante
koma12207
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Di. 12.04.22 12:09

Mit dem Ball in Weißenfels

SYNTAINICS MBC vs. ALBA Berlin
So. 10.04.22 15:00

Hauptrunden-Heimspiel der Saison 2021/22

Mal wieder ein tolles Spiel in berauschender Atmosphäre. Da die Stadthalle in Weißenfels nicht allzu riesig ist, sitzt man überall nah dran und hat eine dementsprechend gute Sicht. Die Stimmung war prima. Gastronomie lecker und preislich ok. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, freundlich und zuvorkommend. Danke an alle für den schönen Sonntagnachmittag.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 14.03.22 12:35

Mit dem Ball in Weißenfels

SYNTAINICS MBC vs. Fraport Skyliners
So. 13.03.22 15:00

Hauptrunden-Heimspiel der Saison 2021/22

Spannendes und mitreißendes Basketballspiel am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein, welches dann der MBC am Ende knapp gewonnen hat +6, allerdings gegen einen krankheitsbedingt sehr ausgedünnten Gegner. Vielen Dank an alle Beteiligten.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Di. 22.10.13 05:38

Mit dem Ball in Weißenfels

MBC - ratiopharm ulm
Sa. 19.10.13 19:30

Hauptrunde Saison 2013/14 - BEKO Basketball Bundesliga

Sehr gutes Spiel und es hat auch mein Favorit und Lieblingsmannschaft aus Ulm gewonnen. Stimmung in der Halle ist großartig. Beide Mannschaften haben keinen Ball verlorengegeben.