Pop & Hip Hop in Weimar

Pohlmann

Fr. 16.06.23 20:00

Falschgoldrichtig

3 x 2 Freikarten

Mit Wenn jetzt Sommer wär landete er 2006 einen echten Sommerhit.


Der Wahlhamburger ist heute fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene. Beständigkeit, tiefsinnige Texte und charmante Kompositionen auf der Gitarre sind sein Stil. Er regt das Publikum zum Nachdenken an mit Tiefgründigkeit und Witz in seinen Live-Shows. Pohlmann vermittelt wirklich gutes Lebensgefühl, denn „das Leben ist zu seltsam, als dass es keinen Spaß machen dürfte!“. Mit falschgoldrichtig veröffentlichte Pohlmann sein mittlerweile sechstes Studioalbum. Darin präsentiert der Singer-Songwriter die authentischen und ehrlichen Songs, wie In Deinen Schuhen und Glashaus.

Veranstaltet durch

Kranz PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kranz PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung