Liedermacher & Chansons in Weimar

Michy Reincke

Fr. 25.05.18 20:00

Ach, und warum erfahren wir das erst jetzt?

1 x 2 Freikarten

Der Musiker und Entertainer Michy Reincke ist stets ein Garant für originelle Konzerterlebnisse. Bei den Lieb- habern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art, die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen. Das macht ihn zu einem der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands und darüber hinaus.


Neben den brandneuen Songs kann sich sein Publikum ebenso auf unterhaltsame ,Ansagen-Jazz‘-Wortbeiträge, Song-Klassiker wie Taxi nach Paris als auch auf sehr selten gespielte Songs freuen. Wer einen Abend mit Songs und Geschichten von Michy Reincke erleben möchte, muss ins Köstritzer Spiegelzelt. Der Musiker verweigert vehement die Aufnahme oder Veröffentlichung von Live-Konzerten.


Tickets:
ab 33,00 € | erm. 29,00 €


Weitere Informationen unter:
www.koestritzer-spiegelzelt.de

Veranstaltet durch

Kranz PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kranz PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung