Romantik in Web

You Are Everything

Sa. 25.12.21 20:00

Deutschland | 97 Min. | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag:


Das Leben der jungen Bibiane Champagne gerät aus den Fugen, nachdem sie einen norwegischen Einwanderer mit ihrem Auto angefahren und auf der Straße liegen gelassen hat. Der verletzte Mann schafft es nach Hause, wo er stirbt. Überwältigt von Schuldgefühlen kämpft Bibiane darum, zu vergessen, was sie getan hat, und einen Weg zu finden, weiterzumachen. Dann gibt ihr das Schicksal eine zweite Chance, als sie den Mann trifft, der ihr Leben verändern wird.


Regie:
Denis Villeneuve


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
FS2017
tinizi
EternityI
Caipi78
Lichtblick2
Margit
~0-Galakrond
invo
Elef
Kultur1312
Goldfuesschen
EvelynP50
Kultur
Anna83
nala12
Tess7
rockella
TravelSteph
CarlaKulunder
RIA
WalterW
jomalo
~0-Gabi54
WWolfang
Quax
Wuestenwindin
gutemine1969
Mysterium
12drue
polarfuchs
Ricia
beany1977
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 23.05.23 12:27

Komödie in Web

Neue Vahr Süd
Sa. 07.05.22 20:00

Deutschland | 1 Std. 30 Min. | Stream auf Sooner.de

Welch ein spannender Film, die Bundeswehr dazu zu fassen. Der Jugendliche passt auf seine Weise dazu, auch falls etwas "helfen" soll. Spannende Sache!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 15.05.23 17:45

Komödie in Web

Master Cheng in Pohjanjoki!
Sa. 31.07.21 20:15

DE FI | 109min | Stream auf Sooner.de

Lustig zu einer gezeigten Essen-Masche! Der Chinese kommt plötzlich nach Finnland. Das sorgt zuerst das Speisen, dann muss eine neue Lage gelöst worden. Hört sich schon sicher an!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 17.07.22 13:11

Dokus in Web

Frank Zappa
Sa. 26.03.22 20:00

FR, DE | 1 Std. 29 Min | Stream auf Sooner.de

Ich habe mich gefreut, den gleichen Film nochmal gucken zu können. Leider hatte ich beim Unterbrechen zu lange gewartet, und konnte dann den Film nicht gleich bis zum Ende schauen. Das konnte ich nun nachholen, zu meinem Glück.