Vorträge & Diskussionen in Web

Women Spirit für Frauen

Di. 16.11.21 18:30

MIt Corinna Adrian und Michaela Prina

3 x 2 Freikarten

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen. Sie findet bundesweit online statt.
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure Zugangsdaten zu erhalten. Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrofon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.


Diese Veranstaltung findet am 15.11.2021 & 16.11.2021 um jeweils 18:30 statt! Es wird empfohlen an beiden Abenden teilzunehmen, ist aber keine Voraussetzung.


Die Kraft in Deinem weiblichen Körper

Kennst Du das? Dein Kopf rattert und arbeitet die ganze Zeit? Du kannst nicht abschalten, obwohl Du frei hast. Woran liegt das? Und wie kannst Du Dich dabei unterstützen in Deine wohlverdiente Ruhe und bei Dir anzukommen?

Vom Kopf wieder in den Körper zu kommen, wird unser Fokus am ersten Abend sein. Am zweiten Abend wird unser Fokus auf der schöpferischen Kraft liegen.

Der Sitz Deiner Weiblichkeit liegt in Deinem Becken. Hier ist Dein Ruhepol, wie auch die Quelle Deiner Kraft und Ausdauer!

Über praktische Übungen wirst Du die Kraft in Deinem weiblichen Körper erfahren. Gemeinsam werden wir in einem geschützten Rahmen meditieren. Über Atem und Stimme die Präsenz in unseren Körpern ausdehnen. Über Tanzen und Rhythmik unsere Aufmerksamkeit aus dem Kopf in unser Becken lenken. Denn hier warten wahre Wunder auf dich.

Beide Abende bauen aufeinander auf und werden von Michaela Prina und Corinna Adrian gemeinsam begleitet. Wir freuen uns auf dich!


Über Corinna Adrian
Voller Freude kreiere ich Frauenräume, in denen Frauen ihre Körper als den Ursprung ihrer Kraft kennenlernen.

Seit 25 Jahren forsche ich über die weibliche Sexualität und die natürliche Kraft in unseren Körpern. Meine Suche hat mich 15 Jahre in Indien leben lassen. Meine weibliche Seite hat sich in diesem Land der Extreme sehr wohl gefühlt. Beide meiner Töchter sind dort geboren.

Ich bin Pädagogin und führe Frauen durch ihre Emotionen in ihre Selbstbestimmung. In Online Abenden, Einzelsitzungen und Seminaren begleite ich sie in ihr einzigartiges Erleben als Frau.

Möchtest Du Deine einzigartige Frau in Dir näher kennenlernen? Dann freue ich mich, dir an einem der Abende zu begegnen. Die Basis für ein entspanntes Frausein liegt in deinem Körper.


Über Michaela Prina
Ich begleite seit 15 Jahren Frauen und Männer auf ihrem Seelenweg in ihre Ganzheit. Dies ist Voraussetzung für ein gesundes Leben in Freude, innerer & äußerer Fülle.

Mein Fokus liegt dabei auf der Rückverbindung zur Ur-weiblichen Kraft. Für uns Frauen ist es die Rückverbindung an den Spirit unserer Gebärmutter. Hier empfangen wir auf allen Ebenen und  nden die Antworten auf all unsere Fragen. Es ist das weibliche Portal des Erwachens! Es ist Zeit uns immer mehr aus der Quelle der Intuition leiten zu lassen.

Meine Arbeit geschieht in Seminaren, Einzelarbeit, Coaching, als Medizinfrau in der Mondhütte, in seelischer Aufstellungsarbeit, schamanischen Reisen, Trauma Lösung nach Somatic Experiencing, Craniosacraler Therapie, Waterwork (WATA)… und in bewusster Berührung in tantrischen Events.


Dauer:
ca. 1,5h

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung