Romantik in Web

Von Liebe und Krieg

Sa. 06.11.21 20:00 - So. 01.08.21 23:45

DE DNK CZE| 1 Std. 48 Min. | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag:
Der dänisch-gesinnte Soldat Esben (Sebastian Hessen) kämpft für die Deutschen im Ersten Weltkrieg. Doch nach Jahren im Schützengraben sehnt er sich nach seiner Heimat zurück und täuscht eine Verletzung vor. Als er endlich zu Hause bei seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und seinem kleinen Sohn Karl ankommt, muss er feststellen, dass sich dort einiges verändert hat: Der deutsche Offizier Gerhard (Tom Wlaschiha) macht seiner Frau den Hof und ist zu einem Ersatzvater für Karl geworden. Esben beschließt, für Kirstine und seine Familie zu kämpfen, hat in Gerhard aber einen überlegenen Widersacher...


Regie:
Kasper Torsting

Besetzung:
Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster, Tom Wlaschiha


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern. Foto: Tamtam Film

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung