Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga Flow

Sa. 05.12.20 10:45

Online Live Kurs

3 x 2 Freikarten

Beginne Dein Wochenende mit diesem dynamischen und abwechslungsreichen Yoga Flow. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf innerem Loslassen und Auftanken, so dass Du Dich erfrischt und aktiviert fühlst.


Geeignet für alle Interessierten mit Freude an körperlicher Herausforderung.


Dauer: 60 Minuten


Dieser Kurs ist auch für alle Interessierten, auch ohne Vorerfahrung, geeignet.


Erreichbarkeit
mail@innerbalanceyoga.de 
015205127279 (12:00 - 15:00)


Tickets:
9,00€

Weitere Informationen und Termine unter: 
www.innerbalanceyoga.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
blueberry785
Isarkultur
Maupi
schiffmann
HarryH
mingali
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 26.04.21 06:37

Yoga & Meditation in Web

Hüfte, Becken & unterer Rücken: der Stressspeicher
So. 25.04.21 14:00

Online Live Workshop

Es war Mal wieder eine sehr interessante und auch sehr wirkungsvolle Veranstaltung gewesen. Auch wenn ich die Übungen mit dem Knieen nicht mitmachen könnte, so fand ich die Übungen im Stehen und Liegen sehr hilfreich und hab gleich mehr Stabilität gemerkt. Vielen Dank dafür.

Shasa

Geschrieben von Shasa

am So. 07.03.21 10:18

Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga
Sa. 06.03.21 10:30

Online Live Kurs

Ich habe die Karte für den Kurs am Sonntag Morgen eingesetzt. Hatha-Yoga. Hat mir gut getan. Sympathische Lehrerin mit ruhiger, angenehmer Art. Nicht zu viel für einen Menschen wie mich, der den körperlichen sowie entspannenden Effekt von Yoga mag, aber es nicht so mit Esoterik hat. Ich würde diesen Kurs in live natürlich bevorzugen, aber es war trotzdem eine wohltuende Stunde. Danke!

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Fr. 05.03.21 14:19

Yoga & Meditation in Web

Yoga für den Rücken
So. 28.02.21 14:00

Online Live Workshop

Sehr guter Workshop zu einem momentan leider vermutlich ziemlich viele Leute betreffenden Problem: Rückenschmerzen und Verspannungen. Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praixs. Die Übungen waren auch für mich als absoluten Yoga-Laien machbar, zwischen den Übungen gab es immer wieder Erklärungen und die Gelegenheit für Nachfragen und Rückmeldungen. Mir hat es viel gebracht, Vielen Dank an Sabine für zwei angenehme und erkenntnisreiche Stunden.