Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga

Sa. 30.01.21 10:30

Online Live Kurs

2 x 2 Freikarten

Beginne Dein Wochenende mit diesem dynamischen und abwechslungsreichen Yoga Flow. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf innerem Loslassen und Auftanken, so dass Du Dich erfrischt und aktiviert fühlst.


Geeignet für alle Interessierten mit Freude an körperlicher Herausforderung.


Dauer: 60 Minuten


Dieser Kurs ist auch für alle Interessierten, auch ohne Vorerfahrung, geeignet.


Erreichbarkeit
mail@innerbalanceyoga.de 
015205127279 (12:00 - 15:00)


Tickets:
9,00€

Weitere Informationen und Termine unter: 
www.innerbalanceyoga.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Spreefisch
blueberry785
Kultur2020
~0-Piotr_P
Vossi59
~0-KerstinK
lila123
rotealex
Angel2009
Fluda
dosentradas
eddi
meomeo
NiMuc
Ornella
RomeoundJulia
Gert
MarcelHerkert
anjna
Sylvi13
krilora
muclys
~0-Sunjo
Lilli1
DomeGER
Vastitas
Tigger
Woodburger
Janlo
sunflowers4me
WWolfang
~1-Katharina1
WalterW
Maupi
belloc
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Shasa

Geschrieben von Shasa

am So. 07.03.21 10:18

Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga
Sa. 06.03.21 10:30

Online Live Kurs

Ich habe die Karte für den Kurs am Sonntag Morgen eingesetzt. Hatha-Yoga. Hat mir gut getan. Sympathische Lehrerin mit ruhiger, angenehmer Art. Nicht zu viel für einen Menschen wie mich, der den körperlichen sowie entspannenden Effekt von Yoga mag, aber es nicht so mit Esoterik hat. Ich würde diesen Kurs in live natürlich bevorzugen, aber es war trotzdem eine wohltuende Stunde. Danke!

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Mi. 03.03.21 08:09

Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga
Sa. 27.02.21 10:30

Online Live Kurs

Sehr schöne Erfahrung, technisch hat auch alles einwandfrei geklappt und es ist einfach schöner und verbindlicher wenn man 'live' dabei ist anstelle ein Video aus der Konserve anzuschauen

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 26.04.21 06:37

Yoga & Meditation in Web

Hüfte, Becken & unterer Rücken: der Stressspeicher
So. 25.04.21 14:00

Online Live Workshop

Es war Mal wieder eine sehr interessante und auch sehr wirkungsvolle Veranstaltung gewesen. Auch wenn ich die Übungen mit dem Knieen nicht mitmachen könnte, so fand ich die Übungen im Stehen und Liegen sehr hilfreich und hab gleich mehr Stabilität gemerkt. Vielen Dank dafür.