Show in Web

The virtual Magic Show

Sa. 10.04.21 19:30

Simon Pierro

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alexander Krist Theater präsentiert Simon Pierro und seine digitale Zaubershow

Wer denkt Alexander Krist lässt seine Theater verstauben, der hat sich geirrt. Der Zauberer mit Deutschlands schönsten „Close-up-Theater “ und dem atemberaubenden „Kristelli-Theater“ ist ein Mann der voller Magie steckt. Im Moment finden die ersten Proben statt für die Zeit wenn wieder live gezaubert werden darf.


Währenddessen möchte Alexander Krist seine Gäste nicht warten lassen, deswegen hat er sich etwas einfallen lassen. Getreu dem Motto „wenn Sie nicht zu uns kommen können, dann kommen wir zu Ihnen“. Alexander Krist präsentiert:


Simon Pierro ist DER iPad-Magier, der einzige seiner Art, ein Zauberkünstler, der klassische Zauberkunst mit moderner Videotechnik verbindet und damit bei seinen Live-Auftritten Bilder schafft und Geschichten erzählt.

Mit seiner Kunst, Dinge, die auf dem iPad abgebildet sind, zu materialisieren, hat er es schon in die Sendung der US-Star-Talkerin und Oscar- Preisverleihung-Moderatorin Ellen DeGeneres geschafft.Nach seinem Sensationsauftritt in Hollywood feiert ihn die US-Presse, als „den Deutschen, der die Magie neu erfindet“ und als „den ersten Mann, der Ellen zum Schweigen gebracht hat“.

Zu den bekanntesten Clips gehören jene, als der Magier vor einem Supermarkt Autos von Kunden verschwinden ließ oder als Fensterputzer an einem Juwelierladen Passantenwünsche erfüllte und mit bloßer Hand durch die Fensterscheibe griff, um für sie Diamanten herauszustehlen.


Bei der Fernsehsendung „VERSTEHEN SIE SPASS?“ brachte Simon Pierro die Menschen als Lockvogel zum lachen.
De Facto - Nicht zaubern kommt für beide Zauberer nicht in Frage. In Bewegung bleiben und verzaubern, dass ist die Leidenschaft der Magier. Und Sie können sich am 10 April um 19:30 Uhr selbst von der hohen Kunst der Magie mitreisen lassen.


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.magic-theater.de
Tel. 089 / 54 80 99 50

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Krist & Münch Kg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Krist & Münch Kg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

104 Interessenten
kleina
RUDLEX
Hekate
butterfly01
antje_von78
Rudobern
Deliciouzkickz
DomeGER
Eventi
Matteo1991
beany1977
kukmr
zado2311
Angel007
Stormy
fritzbln
Mattifix
Petisonne9
g.budinstein
Angelika
bertl_muc
PrinzessinBubu
Isarnixe_089
Dorothea62
WWolfang
~0-marion-fischer66
rockella
Hobbes
gutemine1969
Emylou_S
Trixie18
hubsilinchen
frankiemaschine
PeppermintPatty
MaxJH
WalterW
elvira16
Liveran
~1-jochenk
elineu
DeLaMeista
mingali
~0-eistuermchen
Swobodamartina
NiciB
Interessierter
finobunny
Merewynn
ViJoNa78
mijo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am So. 11.04.21 11:14

Show in Web

The virtual Magic Show
Sa. 10.04.21 19:30

Simon Pierro

Nach längerer Pause mal wieder ein Event. Das war schonmal sehr schön. Voran muss man sagen, war die Organisation perfekt und sehr freundlich. Die Show startete im Zeitplan ohne Probleme. Die Show mit Simon Pierro war wie erwartet kurzweilig und unterhaltend. Ein schöner Samstagabend

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mo. 22.01.24 20:46

Fitness in Web

4 Wochen Gratistraining
Fr. 15.12.23 14:00

FitnessRAUM.de – Dein Online Fitness-Studio

Der Zugang klappt problemlos. Es gibt viele interessante Kurse, die man u.a. nach Sportart, Fitnesslevel und Dauer filtern kann.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 29.10.23 12:16

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 21.10.23 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Es war eine wunderbare verzaubernde Darbietung mit ganz unterschiedlichen Zsuberkunststücken. Axel Hecklau gestaltet sein Mitmachprogramm so, dass seine Assistenten nie etwas verkehrt machen können. Tolles Konzept. Ich mache gerne mal wieder mit.