Theater in Web

Tatwort Improvisationstheater

Fr. 26.02.21 20:00

Die Live-Zoom-Impro-Show!

3 x 2 Freikarten

So ANDERS kann Theater sein! Die ImproShow – das unübertreffliche Original! Dabei achten die Meister des Spiel- und Wortwitzes darauf, dass sie von den Einwürfen des Publikums auch wirklich gefordert werden. So entsteht von Anfang an die Tatwort-typische Hochspannung.


Eine Tatwort-Show vergisst man nicht; denn jede Szene ist improvisiert und kommt so nie wieder. In wechselnden Besetzungen verschonen die Tatwort-Akteure nichts und niemanden, am wenigsten sich selbst. Lustige Tragödien, dramatische Komödien, stumme Arien, intelligente Politiker – alles ist möglich. Und noch so Einiges mehr. Die Tatwort-ImproShow ist ein Hochleistungs-Training für Lachmuskulatur und Zwerchfell, vor dessen Risiken und Nebenwirkungen Sie auch Ihr Arzt oder Apotheker nicht schützen kann.

Mitwirkende:
ImproCrew: Birgit, Christian und Ralph für die Moderation


Tickets:
mindestens 8,00 € (Soli-Basis)


Weitere Informationen und Termine:
www.tatwort.de
Tel. 089 / 48 27 42

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TATwort Improvisationstheater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Dana
Natalja2712
Partymaus
BrigitteMG
Elenaa
jupsidu4711
galli1011
SoSaHH
~0-eistuermchen
Tess7
g.budinstein
rockella
Titania
Kulturtage
Fluda
Kulturliebhaber
elayrosa
atila.ormanlar
dieter1
krilora
Woodburger
Nofruit
Anna83
Stehrumchen
gutemine1969
RebekkaZ
dirkberlin
TravelSteph
daydreamhh
Gert
WWolfang
nolo
jofrikajo
WalterW
Mysterium
Sternenzauber
12drue
Vossi59
~0-Alexa2018
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 19.07.21 18:07

Theater in Web

Tatwort Improvisationstheater
Fr. 02.07.21 20:00

Die Live-Zoom-Impro-Show!

Das Improvisationstheater war kurzweilig und unterhaltsam. Man lacht alleine vor dem Bildschirm natürlich weniger, als in einem Saal, wo man sich vom Umfeld anstecken lässt. Die Veranstaltung dauerte nur eine Stunde, was mich überraschte, was aber nicht schlimm war. Für 8 Euro pro Zugang war das eine faire Sache. Möglicherweise wird eine solche Veranstaltung online auf Dauer zäh - und so hörte man auf, wenn es am Besten war.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Mo. 31.12.12 11:11

Theater in München

Tatwort Improvisationstheater
So. 30.12.12 20:30

Die Impro-Show!

Es war die letzte Tatwort-Show des Jahres 2012. Die Drehleier war bis auf den letzten Platz besetzt. Es war wieder ein sehr lustiger Abend. Durch die Improvisationen ist jeder Abend neu und anders. Sehr gut fand ich den Mann an der Musik Ingo Keller. Die Musik war immer sehr gut auf die Szenen abgestimmt. Ich freue mich schon auf neue Tatwort-Abende im neuen Jahr.

Belladonna

Geschrieben von Belladonna

am Mo. 31.12.12 00:11

Theater in München

Tatwort Improvisationstheater
So. 30.12.12 20:30

Die Impro-Show!

Immer wieder neu, immer wieder erfrischend, immer wieder kreativ, immer wieder erlebnisreich, diese Veranstaltung, mit einer nahezu Vorab-Garantie auf einen amüsanten Abend, den wir auch dieses Mal wieder hatten.