Workshops in Web

Superpower-Abend für Frauen

Di. 27.07.21 18:30

Mit Ramona Meier

3 x 2 Freikarten

Die weibliche Kraft in Dir - Deine Superpower!


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure individuellen Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.


Bitte informiert die Veranstalterin darüber, ob ihr live in Hannover oder bundesweit online an der Veranstaltung teilnehmen wollt.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Wie oft hast Du schon versucht, eine Routine in Dein Leben zu integrieren und hast Dich nach ein paar Tagen gewundert, warum Du unglücklich bist und es nicht funktioniert?
In unserer schnelllebigen Zeit tendieren wir häufig dazu, in eine «Macher- Energie» zu kommen, die uns bei unachtsamem Umgang ausbrennen lässt. Wir haben zwar am Ende des Tages viele Dinge umgesetzt, fühlen uns aber oft nicht glücklich und erfüllt...
Kennst Du das auch und fragst Dich, warum das so ist?
Weil die weibliche Energie in Dir nicht mehr frei fließen darf. Viel zu sehr sind in unserer Gesellschaft weibliche Qualitäten unterbewertet. Schnell verbinden wir damit Unklarheit und Gefühlschaos. Dabei kann die weibliche Schöpferkraft in Dir noch so viel mehr: Deine Erfüllung und Deinen Sinn
im Leben offenbaren, Dir Klarheit und Fokus bringen und Dir Urvertrauen schenken. Diese Dinge brauchst Du, damit Du abends leicht und glücklich
in Dein Bett fällst. Sprich Du brauchst das Wissen darum, wie Du tagsüber mit Deiner «Macher-Energie» UND Deiner weiblichen Kraft interagierst. Du brauchst den Zugang, zu beiden Energiequellen und Ressourcen in Dir.
In diesem Impuls-Vortag widmen wir uns der spannenden Frage, wie Du wieder Deine weibliche Schöpferkraft aktivierst.
Dieser Impulsabend ist für Dich geeignet, wenn Du es satt hast, ständig müde, ausgelaugt und unglücklich zu sein. Wenn Du bereit bist, Dich für ein Leben in Leichtigkeit & Freude zu öffnen und Deine weibliche Power -mit der Du alles schaffen kannst- wieder willkommen zu heißen

Ramona Meier:
Psychologin, Referentin, Podcasterin >>Soulleaded<<
Mein Herzensanliegen besteht darin, engagierte, neugierige und aufgeschlossene Frauen darin zu unterstützen, ihre alltäglichen Überforderungen zu meistern und sich ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und erfülltes Leben zu erschaffen. Als Psychologin und integrale Lebensberaterin begleite ich Menschen in ihr Traumleben. Ich bin Expertin für Lebensfreude, Leichtigkeit, ganzheitliche Selbstentfaltung und Mentorin für ein ganzheitlich erfolgreiches und erfülltes Leben. Als Referentin, Workshopleiterin, Podcasterin von «Soulleaded» und Youtuberin unterstütze ich Menschen in ihrem Erblühen. Ich zeige Dir, wie auch Du Dich von Deinen Fesseln befreien kannst und ein Leben nach Deinen Träumen in Leichtigkeit und Freude lebst. Bist Du bereit für Deinen Durchbruch?


Dauer:
ca. 1,5 h




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Tika
Pimbli
Arasok33
samina
GabW
honsi
nolo
Bobo2408
Eugen12
Wuestenwindin
Ellis
bundv
KADEWE
Rollein44
Nana12
Grasmuecke
reisetante
kultur1972
jofrikajo
~0-marion-fischer66
RomeoundJulia
FEausM
agaphia
invo
~0-Elke_M.
mingali
rockella
Ricia
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dastraumland

Geschrieben von dastraumland

am Mi. 05.01.22 20:14

Vorträge & Diskussionen in Web

Eine Dosis Selbstliebe
Mi. 14.04.21 18:30

Im Dialog mit unseren inneren Kritikern

Der Titel gab mir den Anlass mich dafür zu interessieren und auch die Freikarten zu ordern, auch wenn darunter stand das es der Frauenclub Hannover der Veranstalter sein wird. Da nicht gesondert ausgewiesen wurde, das dieses nur eine Frauenveranstaltung sein wird. Das hatte ich erst auf Webseite des Veranstalters erkennen können. Sehr schade, da das Thema Männer ebenso betrifft. Denn auch viele Männer sind nicht gut genug oder sind mit vielen Klischees oder Aussagen "belastet" wie im Pressetext stehend - „Streng Dich mehr an.“ „Das schaffst Du nie.“ „War eh klar, dass das nicht klappt.“ „Mit Dir will niemand etwas zu tun haben.“ „Die anderen sind besser.“ Doch auch das ist ein Klischee das Männer ja solche Gedanken nicht haben. Es wäre zu wünschen, das ebenso diese Veranstaltung auch für Männer aufgeführt wird, denn in der aktuellen Gesellschaft fehlt es ja vielen an dem was die Leistungsgesellschaft von einem verlangt, diese immer und immer wieder "zu zeigen". Die Freikarten wurden erstattet

Spreefisch

Geschrieben von Spreefisch

am Di. 21.12.21 16:53

Workshops in Web

Adventssingen für Frauen
Fr. 10.12.21 18:30

Online oder live in Hannover mit Agnes Hapsari

sooo schön, mein Herz schwingt nach wenn ich wieder daran denke. Agnes macht immer wundervolle Workshops. Für mich als Herzblutsängerin ohne wirkliche Kenntnisse jedes mal ein wunderbares Erlebnis. Vom Professionellen Warm-Up im Stehen, kleinen Stimmbildübungen, einem wundervollen Song-Portfolio und am Ende sogar noch die Möglichkeit, sich eigene Lieder zu wünschen. Agnes begleitet dich durch einen wundervollen Abend mit ihrer tollen Stimme und dazu noch live am Klavier! Danke und bis 2022 hoffe ich

nelli

Geschrieben von nelli

am Do. 16.12.21 16:52

Workshops in Web

Resilienz-Abend für Frauen
Di. 14.12.21 18:30

Online bundesweit mit Katrin Sanetra

Der Resilienz-Abend in online-Form war überwältiglend. Die Moderatorin Tosinhat sehr nett Katrin Sanetra vorgestellt. Karin hat sehr sehr beeindruckend ihre Nahtoderfahrung geschildert, und welche Möglichkeiten es für sie gab, mit der sehr schwierigen Situation umzugehend. Sie hat den Begriff Resilienz deutlich dargestellt. Auch der Austausch mit Christiane war sehr gut und hilfreich. Gerne werde ich wieder Seminare "aus dem fernen Berlin" online besuchen. Danke ihr Zwei!