Vorträge & Diskussionen in Web

Wie Selbstwirksamkeit freudig gelingt

Do. 24.06.21 18:30

MIt Sylvia Erdmann

3 x 2 Freikarten

Wie Selbstwirksamkeit freudig gelingt


Wir kennen es alle: Wir nehmen uns etwas vor, was wir auf jeden Fall tun wollen. Wir wollen es unbedingt und dann kommt etwas dazwischen. Das Kind wird krank, der Nachbar braucht unsere Hilfe oder das Wetter spielt einfach nicht mit, oder, oder, oder…


Da kommt der Satz: „Das mache ich morgen“, wie gelegen. Wir atmen auf, weil heute ist ja nicht morgen. Wenn Du Glück hast, dann machst Du es wirklich morgen. In den meisten Fällen heißt MORGEN = NIE.
Zu Gunsten anderer verzichten wir auf die Tätigkeiten, die uns gut tun würden. Schluss damit! Es ist Zeit, uns wieder an die erste Stelle zu ­setzen, ganz ohne schlechtes Gewissen. 


Selbstwirksamkeit ist ein „Muskel“. Wenn wir ihn trainieren, werden
wir mit einem selbstbestimmten Leben belohnt.


Mit diesen Inhalten beschenkst Du Dich selbst:


· Du bist so WICHTIG! Deshalb jagen wir Kraftquellen und integrieren sie in Deinen Alltag


· Innere und äußere Freiheit durch Selbstwirksamkeit


· So gelingt nachhaltige „Selbstwirksamkeit“ spielerisch und mit Freude


Dieser Impulsvortrag ist für Dich geeignet, wenn Du in einer wohlwollenden Gemeinschaft, Deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest, um mit den Spielkarten des Lebens, das beste Spiel Deines Lebens zu ­spielen. Egal, was für ein Blatt Du auf der Hand hast!


Sei mutig und sei die, die Du sein willst. JETZT ist der beste ­Zeitpunkt dazu. Come as you are – Komm wie Du bist!


Über Sylvia Erdmann
Ich liebe es, durch mein feinfühliges Sehen, Menschen sanft und nachhaltig aus ihrer Komfortzone herauszulocken. So wird eine neue Perspektive auf das eigene Leben sichtbar und Veränderung gelingt spielerisch und voller Freude. Denn erst was wir wirklich SEHEN, können wir verändern.


Seit über 30 Jahren erforsche ich die Zusammenhänge ­zwischenmenschlicher Kommunikation: Was steht zwischen den Zeilen und warum ist das Entschlüsseln für uns so wichtig?


Meine Expertise basiert auf Selbsterfahrung und Selbster­kenntnis seit frühester Kindheit. Etliche Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung haben mich von einem ­schüchternen Mädchen zu einer selbstbewussten, selbstbestimmten und selbstwirksamen Frau geformt. Durch die Erfahrung meines eigenen Weges sind mir die Stolperstellen und ­Schwach­punkte sehr bewusst und lassen mich den Menschen be­hutsam ­begegnen, egal wo er gerade steht.


Wie gelingt Selbstwirksamkeit und warum sie uns zu unserer ­inneren und äußeren Freiheit führt und damit in ein neues ­Leben, das erfährst du in meinem Impulsvortrag.


Dauer:
ca. 1,5h


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung