Workshops in Web

Schweinehund-Abend für Frauen

Mo. 06.12.21 18:30

Online bundesweit mit Sophie Forkel

3 x 2 Freikarten

“Dein Ziel, Dein Schweinehund und Du“ - Motivation verstehen, Ziele gelassen erreichen


Diese Veranstaltung findet bundesweit online statt.


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch - bis spätestens 05.12.21 - per Mail an info@frauenclub-hannover.de bei der Veranstalterin melden müsst, um eure Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden. Die Zugangsdaten erhaltet ihr am Veranstaltungstag.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


“Dein Ziel, Dein Schweinehund und Du“ - Motivation verstehen, Ziele gelassen erreichen


Du hast schon lange einen bestimmten Wunsch, weißt aber gar nicht, wie Du an die Sache herangehen sollst? Du bist unzufrieden, weil Du Dinge anfängst und es nicht schaffst, sie zu Ende zu bringen? Du bist gestresst, weil Du vor lauter To-Dos nicht weißt, wo Du anfangen sollst? Manchmal scheint der Alltag nur noch aus Aufgaben zu bestehen. Gleichzeitig heißt es immer wieder, wie gut es ist, Ziele zu haben. Sind Ziele nun motivierend oder macht uns unser Streben und der Gedanke „Ich muss noch…“ nicht eher müde? Die entscheidende Frage ist: Wie kannst Du gelassen deine Ziele erreichen? Wie gelingt es dir, endlich etwas in Angriff zu nehmen, das Du dir schon so oft vorgenommen hast? Am Impulsabend erfährst Du, was ein „gutes“ Ziel ausmacht und wie Du ab sofort leichter in die Umsetzung kommst. Außerdem bringe ich dir drei Schlüsselfragen zu deiner Motivation mit, mit deren Hilfe Du klarer und motivierter entscheiden wirst, was deine nächsten Schritte sind. Dieser Abend ist genau richtig für dich, wenn Du… ... Klarheit in deine Gedanken bringen willst ... den ruhigen Monat August für deine persönlichen Anliegen nutzen möchtest ... endlich verstehen willst, warum Du manches doch wieder aufschiebst ... motiviert und gelassen mit deinen Vorhaben umgehen möchtest.

Sophie Forkel:
Vor inzwischen 20 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Affi rmationen und dem Wissen in Kontakt, dass unser Denken unser Leben stark beeinfl usst. Seitdem haben mich immer wieder diese Fragen beschäftigt: Wie ticke ich? Wie entstehen Konfl ikte und was hilft, sie zu lösen? Wie kommen wir unserem Schatten am besten auf die Spur und was brauchen wir, um zu wachsen und uns mit uns selbst wohlzufühlen? In meinen Ausbildungen zur Yogalehrerin und zur Integral Life Coach und durch jahrelange Selbsterfahrung in verschiedenen Formen der Energie- und Körperarbeit habe ich oft festgestellt, dass viele Menschen sehr streng mit sich selbst sind und ihre Fähigkeiten und Entscheidungen anzweifeln. Selbstkritik und Selbstzweifel sind unsere größten Energieräuber. Sie zu verstehen und zu lindern ist mein Herzensanliegen. Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten, zu mehr liebevollem Zutrauen in dich selbst. Damit du dir selbst deine beste Freundin wirst.


Dauer:
ca. 1,5 h




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung