Kurse in Web

Schalömchen Shakshuka

Di. 30.08.22 18:15

Online Kochkurs

1 x 2 Freikarten

Dennis Gasper:
Als studierter Betriebswirt, Küchenmeister eines Weltkonzerns und zertifizierter Experte für Bio-Gourmet-Ernährung und Gesundheitsprävention hat er die Gastronomie von allen Seiten kennen und lieben gelernt. So kann er mit seinem Team beides vermitteln: das klassische Kochhandwerk ebenso wie die Organisation einer Großküche.


Die Idee zu seinen Online-Live-Kursen wurde teils durch Corona geboren – vor allem aber durch seinen Wunsch, der industrialisierten Küche eine Alternative entgegenzusetzen und möglichst viele Menschen dafür zu begeistern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kurse sind ortsunabhängig, unbegrenzt, interaktiv, bequem und sparen auch noch Kosten und Zeit.


Das kochen wir online gemeinsam:
- Gebackene Aubergine mit Joghurt und Pinienkerne, dazu frisches Pfannen-Fladenbrot
- Shakshuka mit selbstgemachten Humus

Auf unseren Einkauflisten findest du zu allen Gerichten vegetarische & vegane Alternativprodukte. Und keine Sorge, wir achten darauf, dass auch die minimalst eingerichtete Küche ohne Probleme mitkochen kann. Du brauchst keine fancy Küchengeräte & alle Basics teilen wir immer vorab mit.


Dauer:
Dauer 2-2,5 Std. Beginn 18:15 Uhr

! Bitte beachtet unbedingt ! 
Ein Ticketpaar entspricht einem Zugangscode, der für zwei oder mehrer Personen eines Haushalts gedacht ist. Es können keine einzelnen Tickets erworben werden. Es kann nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. Die Einkaufsliste und die Zugangsdaten zum Kochkurs erhältst du rechtzeitig von uns.

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dennis Gasper - Die Online Live Kochschule. © liegen bei den Urhebern. Foto: Dennis Gasper

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung