Jazz, Blues, Funk & Soul in Web

Reusch rettet 2020!

Fr. 21.05.21 20:00

Stefan Reusch und Schräglage Jazzband

2 x 2 Freikarten

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Virus, Stürme, Nazimörder ...Die Briten sind verschwunden, die USA sind auch nicht mehr so ganz da, und der Barometer platzt aus allen Drähten. Sollte man 2020 in die Tonne kloppen, vergraben, vergessen? Das wäre nicht das Schlechteste. Muss aber nicht sein, denn Er rettet das Jahr: Stefan Reusch! Im Gepäck hat der SWR3-Wochenrückblicker alles, was wir unbedingt brauchen, um 2020 einfach wegzulachen. Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR3-Wochenrückblicker in „Reusch rettet 2020!“ alles runter, was ihn an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.


Tickets:
6,00 €

Weitere Informatione, Termine und Tickets:
www.reservix.de
kulturwerk-live.de


Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

kulturWERKwissen gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von kulturWERKwissen gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung