Kurse in Web

Online-Kochkurs mit Dennis Gasper

Mi. 10.03.21 18:15

Pasta- natürlich selbstgemacht

Freikarten schon vergeben

Dennis Gasper:
Als studierter Betriebswirt, Küchenmeister eines Weltkonzerns und zertifizierter Experte für Bio-Gourmet-Ernährung und Gesundheitsprävention hat er die Gastronomie von allen Seiten kennen und lieben gelernt. So kann er mit seinem Team beides vermitteln: das klassische Kochhandwerk ebenso wie die Organisation einer Großküche.
Die Idee zu seinen Online-Live-Kursen wurde teils durch Corona geboren – vor allem aber durch seinen Wunsch, der industrialisierten Küche eine Alternative entgegenzusetzen und möglichst viele Menschen dafür zu begeistern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kurse sind ortsunabhängig, unbegrenzt, interaktiv, bequem und sparen auch noch Kosten und Zeit.

Das werdet ihr kochen:
- Tagliatelle, Tagliarini und Ravioli selbst herstellen
- Die Gerichte: Tagliarini mit Sardellen-Rosinen-Pesto, Ravioli gefüllt mit Frischkäse, Basilikum und Pinienkernen dazu Tomatenragout und Tagliatelle al Ragout

Zum Schluss ein gemeinsames Essen!

Dauer:
2-2,5 h 


Tickets:
29,00 €


! Bitte beachtet unbedingt ! 
Ein Ticketpaar entspricht einem Zugangscode, der für zwei oder mehrer Personen eines Haushalts gedacht ist. Es können keine einzelnen Tickets erworben werden. Es kann nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. 


Weitere Informationen und Termine:
dennisgasper.de

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dennis Gasper - Die Online Live Kochschule. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

127 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung