Tanz in Web

Niv Sheinfeld & Oren Laor

So. 16.05.21 16:00

Two Room Apartment Story – eine Live Lecture-Performance

DANCE ist neben Spielart, Biennale, Filmfest oder Literaturfest eines der großen Festivals, das die Stadt München veranstaltet und maßgeblich fördert. Diese Festivals bringen internationale zeitgenössische Produktionen hierher, begeistern das Publikum und inspirieren Künstler*innen. Das Zusammenkommen und der Austausch, die Nähe zu den Künstler*innen und eine intensive Programmdichte sind es, die das besondere Flair ausmachen.


Was heißt es, Partner zu sein? Zusammen zu leben, zusammen zu arbeiten? Welche Grenzen werden gezogen? Wo bleibt jeder für sich, wann wird Intimes offensichtlich? Wie gehen wir mit den Grenzen in uns selbst um, die uns ausbremsen? 1987 präsentierten Liat Dror und Nir Ben Gal Two Room Apartment als berührendes Duett, das den israelischen Tanz veränderte und international ausgezeichnet wurde. 25 Jahre später nahmen sich Niv Sheinfeld und Oren Laor – wie Dror und Ben Gal Partner im Leben und auf der Bühne – das Stück noch einmal vor. Eine minimalistische Studie über die Grenzen, die unseren Alltag prägen. Sheinfeld & Laor geben diesem Duett über Gewohnheiten und Rituale, die unserem Leben Sicherheit verleihen und es zugleich einschränken, eine queere, faszinierend neue Lesart.

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

DANCE Festival München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DANCE Festival München. © liegen bei den Urhebern. Foto: Dor Kedmi

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung