Oper in Web

Moon Music II

Fr. 12.02.21 20:00

Transformation

3 x 2 Freikarten

Nobody said it was easy: Im zweiten Teil der MOON MUSIC fallen wir in Löcher, kämpfen gegen Riesen und ziehen uns blaue Flecken zu. Mit dem STEGREIF.orchester stürzen wir uns auf die rauen Straßen Neuköllns zwischen der Neuköllner Oper und der Kiezkapelle bei den Prinzessinnengärten.


Im experimentellen digitalen Format wechselt dokumentarisch-filmische Reise mit interaktivem Live-Konzert. Mit großer Vorfreude auf die Begegnung laden wir das Publikum ein, sich gemeinsam mit den Musiker*innen auf das wunderschöne Risiko der Transformation einzulassen.


Mit Marine Madelin (Gesang, Performance), Konstantin Döben (Trompete), Bertram Burkert (Gitarre), Antonio Rivero (Schlagwerk)


Mit Moon Music laden Musiker*innen und Aktive von stegreif.orchester, Neuköllner Oper und dem Prinzessinnengarten Kollektiv zu einer kontemplativ-interaktiven Performance-Reihe, in der sich Musik und Mondphasen, vergessene Mythen, Riten und Erzählungen mit Körper, Geist und Seele verbinden, um neue Kräfte zu mobilisieren. Es wird schließlich Frühling! An drei Abenden bewegen wir uns von Januar bis März vom Dunkel zum Licht, vom Winter zum Frühjahrsbeginn, vom schützenden Raum zum offenen Feld und letztlich vom Tal zur Anhöhe –  von der Neuköllner Oper zur Kiezkapelle und auf die Felder des Prinzessinnengarten auf dem Neuen St. Jacobi Friedhof.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.neukoellneroper.de
neukoellner-oper-webshop.de

Foto © Facevook/ Marine Madelin

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Neuköllner Oper

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neuköllner Oper. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
jojo2
Maikater
dieter1
meomeo
Fluda
VOLKERxM
CarpeDiem1
Mimi67
Roberta
Symphonie
lila123
shaka
invo
FEausM
Angelika
elvira16
eddi
Tess7
Ticketjo
RomeoundJulia
Cornelia_14.9
Thanassi
~0-Alexa2018
Dessau
Rudobern
sabwal
~1-jochenk
g.budinstein
Nofruit
beany1977
HerrKoenig
mijo
dastraumland
nolo
elayrosa
Shalom
psdro
lucymona
Anna83
CorneliaB
doro54
zoulwags
10und1i
~0-heikul20
Wuestenwindin
krilora
butterfly01
~0-Si645
Mysterium
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

butterfly01

Geschrieben von butterfly01

am Sa. 13.02.21 22:29

Oper in Web

Moon Music II
Fr. 12.02.21 20:00

Transformation

Interessante Erfahrung... Die Handlung war für mich teilweise recht verworren, aber durchaus reizvoll. Wir Zuschauer waren mit unseren Transformations-Wünschen wirklich live dabei, also eine echt einmalige Veranstaltung. Faszinierend: Die Stimme der Hauptdarstellerin...!

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mo. 22.01.24 20:46

Fitness in Web

4 Wochen Gratistraining
Fr. 15.12.23 14:00

FitnessRAUM.de – Dein Online Fitness-Studio

Der Zugang klappt problemlos. Es gibt viele interessante Kurse, die man u.a. nach Sportart, Fitnesslevel und Dauer filtern kann.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 29.10.23 12:16

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 21.10.23 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Es war eine wunderbare verzaubernde Darbietung mit ganz unterschiedlichen Zsuberkunststücken. Axel Hecklau gestaltet sein Mitmachprogramm so, dass seine Assistenten nie etwas verkehrt machen können. Tolles Konzept. Ich mache gerne mal wieder mit.