Rock & Metal in Web

Mayberg + Herr D.K.

So. 09.05.21 20:00

Livestream Konzerte

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Mayberg gelingt es, zu überraschen. Er reißt den Hörer hinein in sein persönliches Empfinden – nur um sich kurz darauf wieder abzustoßen. Er spielt mit den großen Gefühlen. Der erst 20-jährige versteht es, das Publikum ganz nah an sich heranzulassen. Mit Akustikgitarre und dieser Stimme wirkt das alles irgendwie echt.
Roh, aber echt. Ein spannender Mix aus Melancholie und Poesie.

Herr D.K. versucht mit seiner Musik, die zwischen Folkrock und Indiepop changiert, hinter die Strukturen zu blicken. Wo befindet man sich, und wie wird mit einem umgegangen? Wie sieht man die anderen? Und wie sieht man sich? Diese Fragen lassen seine deutschsprachigen Stücke zwischen Einsicht und Draufsicht oszillieren
und inspirieren dazu, die eigene, limitierte Perspektive zu hinterfragen.


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Sub SoundS

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sub SoundS. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung