Show in Web

Magic Online Show

Sa. 15.10.22 20:00

Kabinett der Kuriositäten

3 x 2 Freikarten

Diese interaktive-Zaubershow vom Zauber-Vize-Weltmeister Axel Hecklau ist ein spannendes Erlebnis von zu Hause aus. Jeder sitzt in der ersten Reihe - egal wo man sich gerade auf der Welt befinden. 
Ihr könnt dem Meister-Magier aus Berlin genau auf die Finger schauen - aber auch den Verlauf der Show beeinflussen und mitmachen.


Im Kabinett der Kuriositäten entführt Axel Hecklau in seine kuriose, zauberhafte Welt. Skurrile Experimente, optische Illusionen und Zauberkunst vom Feinsten direkt in Eurem Wohnzimmer.
Mach es Dir mit Deinen Liebsten auf dem Sofa mit ein paar Snacks gemütlich und zelebriere dieses neue digitale Live-Erlebnis zum schauen, staunen und mitmachen.
Das ist kein passiver Stream oder Fernsehen - Das Kabinett der Kuriositäten ist neu, anders, interaktiv und macht Spaß. Und wer sich Zauberei per Zoom nicht vorstellen kann, sollte es ausprobieren :-) …


Der Künstler:
Axel Hecklau hat im Laufe seiner Karriere unzählige Meisterschaften und Wettbewerbe gewonnen. Aktuell ist er Deutscher-, Europa-, und Vize-Weltmeister in der Sparte Salon-Magie.
Mit seinem Auftritt in der Show FOOL US der beiden Las-Vegas-Zauberkünstler Penn and Teller erreichte Axel Hecklau in den verschiedenen digitalen Medien weltweit ein Millionenpublikum. Bekannt ist er auch aus seiner wöchentlichen Show „Salon der Wunder“ in der Kulturbrauerei Berlin.


Showdetails:
Dauer: ca 60 Minuten
Online-Plattform: Zoom-Video-Meeting
Altersfreigabe: Die Show ist für ein erwachsenes Publikum konzipiert.
Empfohlen für Menschen ab 10 Jahren 


Video-Trailer:
https://vimeo.com/655704083


 


 

Tickets

32.47 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zauberkünstler Axel Hecklau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
tomguzzy
Gutmensch
fritzbln
Kreuzgut
BrigitteMG
Pilu
NiciB
KaPe016
Michaela
Netty
Swobodamartina
Caperusita
Sonnenblume70
wesley
dieter1
Anja_HH
PeLo
Spreefisch
mammapendulans
Woodburger
Quax
TorstenD
Duesseldorfer
Strassenleuchte
mariehoppe
PauleR
AltDummHaesslich
Karschen
reisetante
farinurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BrigitteMG

Geschrieben von BrigitteMG

am So. 16.10.22 14:54

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 15.10.22 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Einfach Klasse, sehr kurzweilig, wir haben uns köstlich amüsiert! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

dieter1

Geschrieben von dieter1

am So. 16.10.22 13:33

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 15.10.22 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Das Event hat richtig Spaß gemacht und die Zeit vergeht wie im Flug. Schöne Tricks und gute Unterhaltung. Die Zuschauer werden mit einbezogen und so entsteht eine tolle, interaktive Veranstaltung. Infos vorab waren sehr gut und hilfreich. Alle haben mit Freude mitgemacht.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 29.10.23 12:16

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 21.10.23 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Es war eine wunderbare verzaubernde Darbietung mit ganz unterschiedlichen Zsuberkunststücken. Axel Hecklau gestaltet sein Mitmachprogramm so, dass seine Assistenten nie etwas verkehrt machen können. Tolles Konzept. Ich mache gerne mal wieder mit.