Diese interaktive-Zaubershow vom Zauber-Vize-Weltmeister Axel Hecklau ist ein spannendes Erlebnis von zu Hause aus. Jeder sitzt in der ersten Reihe - egal wo man sich gerade auf der Welt befinden.
Ihr könnt dem Meister-Magier aus Berlin genau auf die Finger schauen - aber auch den Verlauf der Show beeinflussen und mitmachen.
Im Kabinett der Kuriositäten entführt Axel Hecklau in seine kuriose, zauberhafte Welt. Skurrile Experimente, optische Illusionen und Zauberkunst vom Feinsten direkt in Eurem Wohnzimmer.
Mach es Dir mit Deinen Liebsten auf dem Sofa mit ein paar Snacks gemütlich und zelebriere dieses neue digitale Live-Erlebnis zum schauen, staunen und mitmachen.
Das ist kein passiver Stream oder Fernsehen - Das Kabinett der Kuriositäten ist neu, anders, interaktiv und macht Spaß. Und wer sich Zauberei per Zoom nicht vorstellen kann, sollte es ausprobieren :-) …
Der Künstler:
Axel Hecklau hat im Laufe seiner Karriere unzählige Meisterschaften und Wettbewerbe gewonnen. Aktuell ist er Deutscher-, Europa-, und Vize-Weltmeister in der Sparte Salon-Magie.
Mit seinem Auftritt in der Show FOOL US der beiden Las-Vegas-Zauberkünstler Penn and Teller erreichte Axel Hecklau in den verschiedenen digitalen Medien weltweit ein Millionenpublikum. Bekannt ist er auch aus seiner wöchentlichen Show „Salon der Wunder“ in der Kulturbrauerei Berlin.
Showdetails:
Dauer: ca 60 Minuten
Online-Plattform: Zoom-Video-Meeting
Altersfreigabe: Die Show ist für ein erwachsenes Publikum konzipiert.
Empfohlen für Menschen ab 10 Jahren
Video-Trailer:
https://vimeo.com/655704083
Tickets:
VVK 32,47 € auf shop.ticketpay.de
Weitere Informationen und Termine:
www.hecklau.de