Theater in Web

Männerschlussverkauf

Sa. 10.04.21 17:00

Wie bekommt man einen Mann

3 x 2 Freikarten

Gisela Mang, eine Frau in den mittleren Jahren, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und grotesken Bildern platzt – wie im wahren Leben – ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möbenbach hat die Antwort parat….


Mitwirkende:
Marion Martinez
Sina Haarmann

Tickets:
23,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.galli-berlin.de
galli-berlin.reservix.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
CJTeo
TravelSteph
shaka
honsi
Mrs.Murphy
wohlerfra
a.giere
Antjes
Sternenzauber
reisetante
Musicallisa
beany1977
Zora
Gert
WWolfang
sportlaufen
g.budinstein
WalterW
meomeo
summerspaghetti
~0-McDubh
Titania
DeLaMeista
Kulturtage
Swobodamartina
krilora
daydreamhh
RomeoundJulia
annajl
musicalfreak1979
Natalja2712
nolo
CarlaKulunder
Schnute74
kaja1608
emmi65
Brigittchen
kultur1972
Rudobern
Lilli1
Kulturfreund1
Shalom
darklink
seabreeze
Matteo1991
lamdo
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 04.04.21 14:05

Theater in Web

Männerschlussverkauf
Sa. 03.04.21 17:00

Wie bekommt man einen Mann

Applaus, Applaus aus der Ferne. Eine lustige, unterhaltsame Aufführung. Die beiden Schauspielerinnen haben mich mit ihrem Witz und Charme in den verschiedenen Rollen begeistert. Eine tolle Leistung vor der Kamera ohne Publikum. Beide Schauspielerinnen waren immer mit viel Spaß dabei, um mich als Zuschauer mitzureißen und auch die Musikstücke passten gut dazu. Weder mit der Anmeldung noch mit dem Empfang gab's Probleme. Ein schönes, abwechslungsreiches Erlebnis für zu Hause. Gerne wieder. Vielen Dank.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Sa. 28.04.18 01:53

Theater in Berlin

Männerschlussverkauf
Fr. 27.04.18 20:00

Die Erfolgskomödie

Es war ein Stück,dass vor allem Frauen anspricht. Die Schauspielerinnen waren großartig. Sie haben es verstanden, das Publikum zu motivieren. Auch wenn ich mit einer etwas anderen Erwartungshaltung in das Stück gegangen bin, hatte ich einen schönen Abend. Schönes kleines Theater, gern wieder.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Mi. 25.04.18 21:20

Theater in Berlin

Männerschlussverkauf
Mi. 18.04.18 20:00

Die Erfolgskomödie

Wir hatten einen sehr kurzweiligen Abend. Die beiden Schauspielerinnen waren großartig und haben das Publikum gut mitreißen können. Die verschiedenen Männercharaktere wurden auf amüsante Art und Weise dargestellt. Dankeschön.