Yoga & Meditation in Web

Hatha Yoga

So. 07.03.21 09:00

Online Live Kurs

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Dieser Online Live Kurs lässt Dich auf eine andere Art und Weise in Deinen Sonntag starten. Von zuhause aus genießt Du eine Live-Stunde und gehst revitalisiert und entspannt in den Tag.


Dein inneres Gleichgewicht finden und Dich erden – das sind die Basisthemen des Unterrichts. Du übst den Sonnengruß und klassische Yoga-Körperstellungen in verschiedenen Variationen. Hiermit stärkst Du Deine Muskulatur und beugst Verspannungen vor oder verminderst diese. Du gehst so mit einem Gefühl der inneren Ruhe durch Deinen Tag.


Dauer: 60 Minuten


Dieser Kurs ist auch für alle Interessierten, auch ohne Vorerfahrung, geeignet.


Erreichbarkeit
mail@innerbalanceyoga.de 
015205127279 (12:00 - 15:00)


Tickets:
9,00€

Weitere Informationen und Termine unter: 
www.innerbalanceyoga.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Caro0708
kellner69
Shasa
belloc
Spreefisch
Partymaus
tester95
jofrikajo
rotealex
Elenaa
Entdecken123
ute.thuernau
Vastitas
isneuss
~0-Piotr_P
MarcelHerkert
sunflowers4me
WalterW
Gert
WWolfang
Fluda
krilora
Ricia
~1-Katharina1
chillout27
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Do. 11.02.21 07:47

Yoga & Meditation in Web

Hatha Yoga
So. 07.02.21 09:00

Online Live Kurs

Es war für mich eine total neue Erfahrung, sowohl Yoga als auch den Kurs online abzuhalten. Die "Trainerin" hat aber alles sehr gut erklärt und man konnte sehr gut folgen und mit- bzw. nach machen. Ab und an hatte ich ein paar Ruckler drin aber das lag wahrscheinlich an meiner Internetverbindung oder den schlechten Wetterverhältnissen. Alles in allem würde ich solch einen Kurs noch einmal besuchen. Gut fand ich, dass man wählen konnte, ob man gesehen werden möchte oder nicht.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 23.01.21 07:23

Yoga & Meditation in Web

Hatha Yoga
So. 20.12.20 09:00

Online Live Kurs

Online mit Namen angesprochen zu werden, war für mich eine einmalige Erfahrung. Auf jeden Fall ist die Disziplin größer als etwas bei Youtube runterlaufen zu lassen. Ich kann es empfehlen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 26.04.21 06:37

Yoga & Meditation in Web

Hüfte, Becken & unterer Rücken: der Stressspeicher
So. 25.04.21 14:00

Online Live Workshop

Es war Mal wieder eine sehr interessante und auch sehr wirkungsvolle Veranstaltung gewesen. Auch wenn ich die Übungen mit dem Knieen nicht mitmachen könnte, so fand ich die Übungen im Stehen und Liegen sehr hilfreich und hab gleich mehr Stabilität gemerkt. Vielen Dank dafür.