Workshops in Web

Handlettering Online Kurs

Fr. 12.06.20 10:00

Schnell und einfach selbst zum Handlettering-Künstler werden

Freikarten schon vergeben

Info:
Für den Online Kurs werden Gutscheine verlost.

Handlettering lernen leicht gemacht: Werde in wenigen Wochen selbst zum Handlettering-Künstler – mit meinem beliebten Online Kurs!


Lerne wann immer du willst, wo immer du willst & in deiner eigenen Geschwindigkeit. Über 45 Lektionen helfen dir, großartige Handletterings zu gestalten.


Nach unzähligen Übungsheften, Videoanleitungen und Tutorials, habe ich all mein gesammeltes Wissen in diesem Handlettering Kurs gebündelt. Du bekommst in dem Kurs also sehr kompaktes, konkretes Wissen, verteilt auf über 55 starke Videos. Dazu gibt es effektive Übungsblätter und exklusive Zusatztools, die es nur in meinem Online-Kurs gibt!


Wir schauen uns jeden Strich eines Buchstabens an, lernen Wörter zu lettern, Schnörkel zu setzen, Schrift zu dekorieren und vieles, vieles mehr. Außerdem enthält jede Lektion kleine Übungsaufgaben als effektive Herausforderung.


Zusätzlich machen wir tolle Fotos deiner Kunstwerke (inkl. Bildbearbeitung) und ich zeige dir, wie du deine Handletterings professionell (und trotzdem kostenlos!) vektorisieren kannst.


Dabei verrate ich dir sogar einige geheime Tricks, die ich sonst noch nirgends gesehen habe.

Was du für den Kurs brauchst


Um am Workshop teilzunehmen, empfehle ich dir eine gewisse Grundausstattung.
Bevor es richtig losgeht, gehe ich in einem der ersten Videos auch noch einmal auf die benötigten Materialien ein.


Um die (eventuelle) Wartezeit zu überbrücken, gibt es auch eine Sofort-Lektion mit Material, das du auf jeden Fall schon zu Hause hast! 🙂


Clairefontaine Drucker-Papier*: Zum Ausdrucken empfehle ich dir das viel gelobte Papier von Clairefontaine. Es ist besonders glatt und perfekt für den Einsatz von Brush-Pens geeignet.


Mindestens einen kleinen (Tombow Fudenosuke*), einen mittleren (Edding Brush Pens*) oder einen großen Brush-Pen (Tombow Dual Brush*). Ich empfehle immer mit einem kleinen Brushpen zu lernen!


Bleistift, Lineal und Fineliner (Staedtler Finliner Set*)


Einen Drucker, um die Übungsblätter auszudrucken


Und natürlich Lust auf tolle Buchstaben und Schnörkel!

Einblicke in den Kurs bekommst du hier.

Tickets:
59 €

Weitere Informationen und Termine: handletteringlernen.de

Foto: © handletteringlernen.de

Tickets

59.00 €

Veranstaltet durch

Handlettering lernen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Handlettering lernen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung