Vorträge & Diskussionen in Web

Glücks-Impuls-Abend

Di. 11.05.21 18:30

Mit Angela Meckel

3 x 2 Freikarten

Glück ist keine Glückssache - Glück ist keine Glückssache - aktiviere Dein inneres Glück und leuchte!


Wenn ich erstmal… den Traumpartner gefunden, die Beförderung erhalten, eine Bikinifi gur habe, dann bin ich glücklich! Können wir nur dann glücklich sein, wenn alles im Leben perfekt ist? Viel zu oft machen wir unser Glück von äußeren Umständen abhängig. Doch aus der Glücksforschung wissen wir: Dinge wie Status, Wohlstand oder berufl icher Erfolg tragen nur zu 10% zu unserer Lebenszufriedenheit bei. Viel wichtiger sind Sinn, Engagement und erfüllte Beziehu ngen – und die Fähigkeit, sich zu begeistern und Momente des Glücks zu genießen. In diesem Impulsvortrag erhältst Du spannendes Wissen und hilfreiche Impulse, wie Du mehr Lebensfreude direkt in Deinen Alltag bringen und somit Dein Gehirn Schritt für Schritt auf Glück, Freude, Erfüllung und Erfolg programmieren kannst.


Angela Meckel:
Angela Mecking ist Happiness Coach und Persönlichkeitstrainerin. S ie vermittelt in ihren Kursen Strategien gegen den Alltagsblues und für ein glückliches Mindset. Sie ermutigt M enschen, auch in Krisen zuversichtlich zu bleiben und die eigenen Träume nie aufzugeben. Mit ihren Retreats auf Zypern, Korfu, La Gomera und an der Nordsee bringt sie Menschen aus dem Alltagsstress in die Entspannung. Sie lebt mit ihrem Partner und 8-jährigen Sohn im Rheinland


Dauer:
ca. 1,5h


Tickets:
15,00 €


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung