Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Vorträge & Diskussionen online

Glücks-Impuls-Abend
(1)

Mit Angela Meckel

Di. 11.05.21 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Glücks-Impuls-Abend

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Glück ist keine Glückssache - Glück ist keine Glückssache - aktiviere Dein inneres Glück und leuchte!

Wenn ich erstmal… den Traumpartner gefunden, die Beförderung erhalten, eine Bikinifi gur habe, dann bin ich glücklich! Können wir nur dann glücklich sein, wenn alles im Leben perfekt ist? Viel zu oft machen wir unser Glück von äußeren Umständen abhängig. Doch aus der Glücksforschung wissen wir: Dinge wie Status, Wohlstand oder berufl icher Erfolg tragen nur zu 10% zu unserer Lebenszufriedenheit bei. Viel wichtiger sind Sinn, Engagement und erfüllte Beziehu ngen – und die Fähigkeit, sich zu begeistern und Momente des Glücks zu genießen. In diesem Impulsvortrag erhältst Du spannendes Wissen und hilfreiche Impulse, wie Du mehr Lebensfreude direkt in Deinen Alltag bringen und somit Dein Gehirn Schritt für Schritt auf Glück, Freude, Erfüllung und Erfolg programmieren kannst.

Angela Meckel:
Angela Mecking ist Happiness Coach und Persönlichkeitstrainerin. S ie vermittelt in ihren Kursen Strategien gegen den Alltagsblues und für ein glückliches Mindset. Sie ermutigt M enschen, auch in Krisen zuversichtlich zu bleiben und die eigenen Träume nie aufzugeben. Mit ihren Retreats auf Zypern, Korfu, La Gomera und an der Nordsee bringt sie Menschen aus dem Alltagsstress in die Entspannung. Sie lebt mit ihrem Partner und 8-jährigen Sohn im Rheinland

Dauer:
ca. 1,5h

Tickets:
15,00 €

Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.



Tickets:
15,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.frauenclub-hannover.de





Für diese Veranstaltung gibt es

46 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Online-Veranstaltung in Web, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.