Art House & Independent in Web

Ein Mann zum Verlieben

Sa. 23.04.22 20:00

Frankreich | 1 Std. 16 Min. | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag:
Abel fällt aus allen Wolken, als ihm Marianne eines Morgens eröffnet, dass er die gemeinsame Wohnung umgehend verlassen muss. Sie ist schwanger – von seinem bestem Freund Paul. Acht Jahre später treffen sich die beiden nach Pauls plötzlichem Tod auf dessen Beerdigung wieder. Noch immer fühlt sich Abel (Louis Garrel) zu Marianne (Laetitia Casta) hingezogen und schon bald zieht er bei ihr an alter Stätte wieder ein. Die neue Liaison zieht die Eifersucht zweier Menschen auf sich: Mariannes Sohn Joseph, der seinen verstorbenen Vater nicht durch Abel ersetzt sehen will und Pauls Schwester Eve (Lily-Rose Depp), die schon lange in Abel verliebt ist und der neuen Beziehung nicht tatenlos zusieht.


„Ein leichter, wie auch tiefgründiger Film und immer elegant.“ (Le Nouvel Observateur)


Regie:
Louis Garrel


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung