Theater in Web

Ehekracher

Fr. 21.05.21 16:00

Eine explosive Komödie

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Wilma und Willy kennen sich schon lange; deshalb kennen sie sich aus in der Kunst, Begegnung zu vermeiden. Wortreich und humorvoll gestalten sie ihren Alltag, ohne sich zu treffen. Wie jeden Abend treffen sich Wilma und Willi auch heute vor dem heimischen Fernseher, und der Abend bei Familie Wutz scheint seinen gewohnten Gang zu nehmen. Doch plötzlich wollen sie es wissen: der kleinen unterschwelligen Sticheleien überdrüssig, setzen sie alles auf eine Karte.


Diesen erprobten Ehekrachern zuzusehen, wird zum komödiantischen Hochgenuss mit Selbsterkenntnisgarantie – nicht nur für Ehepaare!


Seit 2008 feiert das Theaterstück “EheKracher” auf vielen Bühnen deutschlandweit große Erfolge!


Mitwirkende:
Rainer Eckhardt
Marion Martinez

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
tosen
musicalfreak1979
jojo2
Pelo07
~0-hongtamquach
TravelSteph
sylviaherzog
jomalo
elineu
~0-Alexa2018
Sonnenblume70
WalterW
krilora
Ricia
nolo
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Mo. 12.04.21 15:49

Theater in Web

Ehekracher
So. 11.04.21 17:00

Eine explosive Komödie

Wie schon von anderen angemerkt, war die Tonqualität teilweise nicht so gut und somit die Schauspieler schwer zu verstehen. Ich denke was dem Stück fehlt, ist die Interaktion mit dem Publikum.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 03.06.18 09:08

Theater in Berlin

Ehekracher
So. 18.03.18 19:00

Eine explosive Komödie

Wilma und Willy sind wie ein altes Ehepaar. Jeder regt sich über den Anderen auf, aber irgendwie können sie nicht ohne einander. Eine Veranstaltung die mich sehr zum Schmunzeln gebracht hat und in meinen Augen zu empfehlen ist.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 10.04.18 22:53

Theater in Berlin

Ehekracher
So. 08.04.18 19:00

Eine explosive Komödie

Wir beide fanden den Abend Klasse. Wir haben viel gelacht und geschmunzelt. Nach 25 Jahren Ehe blieb die Erotik bei den beiden auf der Strecke, und das Streiten will auch gekonnt sein. Auch die vielen Witze waren lustig. Mein dritter Besuch in diesem Theater hat sich gelohnt. Komme gern wieder.