Lesungen in Web

Du siehst aus wie eine Hundehütte

So. 14.03.21 19:00

Video-Streaming

2 x 2 Freikarten

Heinz Erhardt ist zurück an den KAMMERSPIELEN Landshut! Die beiden Publikumslieblinge des kleinen theaters Matthias Kupfer und Rudi Knauss begeben sich mit originalen Szenen, Sketchen und Gedichten auf den Erhardt’schen Hochseilakt der possenhaften Lyrik.


Der Künstler erschuf mit seiner Person eine Figur, die durchaus in einer Tradition zu sehen ist mit Bustor Keaton, Charlie Chaplin oder Jerry Lewis. Er setzte Maßstäbe in der Welt der Komik. Voll Hintersinn und Satire. Er steht längst nicht mehr im Schatten von Kurt Schwitters, Christian Morgenstern und Karl Valentin. In der Blüte seiner Sinnlosigkeiten schraubt er den Sinn bis in fantastische Höhen – lustvoll, vielschichtig, poetisch. Ein Abend rund um die Figur Heinz Erhardt in seiner kosmisch komischen Kunst. So tief, so hoch, so weit, zum Fallen nah.


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

7.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung