Liedermacher & Chansons in Web

ditu - Kia Ora

Fr. 02.04.21 20:00

Releasekonzert

2 x 2 Freikarten

Anstatt einer Releaseparty, die bereits im Dezember geplant war – ein Telemilla-Releasekonzert mit ein paar Gästen aus dem engsten Umfeld der Gäng! Obacht, es passieren wirklich Dinge, die vielleicht sonst nie passieren würden.


Ein vielsagender Blick in die Weite. Ein alltäglicher Gruß in die Leere und wenn die Lücke gefunden wird, fallen wir in das nächste Loch. Aber vielleicht finden wir von dort aus auch wieder den Weg nach oben – oder eben doch ins Nichts. Irgendwo dazwischen kommt ditu mit seinem Soloalbum “Kia Ora” her –eigentlich ein bisschen überfällig nach all den Jahren des Machens. Der Funken Weltuntergäng ist spürbar. Der Bumm Clack-Einfluss der letzten Jahre nicht zu überhören. Aber auch das ATP-Umfeld hat Spuren hinterlassen. Der Großteil des Albums wurde von ditu selbst produziert, die Kompagnons L One & Harry Crotch haben dazu beigetragen, dass die Scheibe rund wird.


Tickets:
7,60 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: 
www.milla-club.de
milla-club.reservix.de

Tickets

7.60 €

Veranstaltet durch

Missmilla GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Missmilla GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung