Art House & Independent in Web

Die Vermissten

Sa. 18.06.22 20:00

Thriller Sci-Fi & Fantasy | 101 min. | Stream auf Sooner.de

2 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Filmvorschlag:
Lothar, Ingenieur für Reaktorsicherheit, folgt den Spuren seiner Tochter übers Land, doh die Suche läuft ins Leere, bis er der 12-jährigen Lou begegnet. Zusammen mit ihr setzt er seine Reise fort, beobachtet die Formeierung von Bürgerwehren und verstärkte Polizeipräsenz. Langsam begreift Lothar, dass sich die Welt, die er zu kennen glaubte, verändert hat.


"Ein tiefes gesellschaftliches Unbehagen beherrscht den ersten Langfilm von Jan Speckenbach. Der demographische Wandel ist nur der Aufhänger für eine unspektakulär implodierende Zukunftsvision. Getragen von dem zweifelhaften Charme der westdeutschen Provinz entwickelt das dichte Drama einen Sog wie in einem Kafka-Roman." (Film Dienst)


Regie:
Jan Speckenbach


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern. Foto: Filmgalerie 451

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung