Theater in Web

Die Heilige Nacht

Do. 17.12.20 19:00

SeelenART zu Gast im KTH.Digital

3 x 2 Freikarten

Heilige Nacht Eine Weihnachtslegende gelesen von Monika Baumgartner. gesungen von den Wellküren. Musik und Arrangement von Christoph Well.


Ludwig Thoma verlegt „seine“ Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas-Evangelium nachOberbayern und erzählt sie in Versform und Dialekt. Geschildert wird die Geschichte von Maria und Josef, wie sie durch die verschneite bayerische Landschaft irren, schließlich in ein Dorf kommen und dort jedoch auf die Hartherzigkeit der reichen Bauern stoßen. Doch genau wie in Bethlehem rüttelt das Wunder der „heiligen Stunde“ die Menschen auf und öffnet die Herzen.Monika Baumgartner liest in so klangvollem Oberbayerisch, wie man es selten hört. Die Wellküren singen und spielen dazu die traditionelle bayerische Weihnachtsmusik ("Im Woid is so staad" u. a.). Ein Klassiker für Advents- und Weihnachtsabende und einParadetext für jeden Mundart-Sprecher.


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kleinestheaterhaar.de
www.reservix.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Kleines Theater Haar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater Haar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung