Workshops in Web

Detox-Abend für Frauen

Mi. 25.08.21 18:30

Online bundesweit mit Alexandra Bieder

3 x 2 Freikarten

DETOX Your Life


Diese Veranstaltungen finden bundesweit online statt.


Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr euch selbstständig - bis spätestens einen Tag vor dem Veranstaltungstermin - per Mail bei der Veranstalterin melden müsst, um eure individuellen Zugangsdaten zu erhalten. Andernfalls kann keine Teilnahme gewährtleistet werden.
Die Zugangsdaten erhaltet ihr spätestens am Veranstaltungstag.


Bitte informiert die Veranstalterin darüber, ob ihr live in Hannover oder bundesweit online an der Veranstaltung teilnehmen wollt.


Technische Voraussetzungen:
Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme über ein Mikrophon und eine Kamera verfügen solltet, da es sich um einen interaktiven Kurs handelt.


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Frauen.


Unser heutiger, immer schneller werdende Lebensstil, unsere immer höher werdenden Anforderungen an uns selbst können dazu führen, dass wir unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele auf unterschiedliche Art & Weise immer mehr vergiften. Belasten können uns neben dem übermäßigen Konsum digitaler Medien, dem zu vollen Kleiderschrank, zu viel Stress im Alltag, auch vermehrt fremde und synthetische Substanzen, denen wir unseren Körper aussetzen. Dazu gehören u.a. Pestizide, synthetische Konservierungsmittel, Mikroplastik, Chemikalien, Medikamente und Umweltgifte. Einige dieser Stoffe fühlen sich so wohl in unserem Körper, dass sie sich über Jahre im Fettgewebe ablagern und uns krank machen können. Also was TUN? Dieser Impulsabend ist für Dich gemacht, wenn Du neugierig bist. N eugierig darauf, wie Du mit Freude und Leichtigkeit Dein Leben u mgestalten kannst, um peu á peu Deinen Körper, Deinen Geist und D eine Seele zu entgiften. Du erhältst Antworten auf essenzielle Fragen, die Dich dabei unterstützen, Deinen Lebensstil zu de-toxen:


1. Wo lauern die Detoxfallen?


2. Welche neue Gewohnheiten helfen Dir dein Leben zu entgiften?


3. Wie kommst Du zu mehr Energie & Wohlbefi nden?


4. Was kannst Du an Deiner Ernährung verändern?


5. Wie kannst Du Deinen Darm entlasten und stärken

Alexandra Bieder:
Als Liebhaberin von nachhaltigem Konsum und Networkerin im grünen Business beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit diesen Fragen: Was kann ich noch essen, was wirklich wert- und gehaltvoll ist? Warum müssen Tierversuche sein, damit wir noch mehr Körperpfl ege in der Drogerie fi nden? Warum müssen Menschen knietief in Chemikalien stehen, damit ich eine hippe Jeans kaufen kann? Und wie kann es auch anders funktionieren? Der achtsame & ethische Umgang mit Mensch, Tier & Natur nahm immer mehr Raum in meinem Leben ein. Vor einigen Jahren verabschiedete ich mich von meiner Arbeit als Verlagsfachwirtin mit Schwerpunkt Marketing und entschied mein Leben in neues Fahrwasser zu lenken. Ich startete eine Challenge, die mich konsequent der Antwort auf meine Fragen näherbrachte. Heute arbeite ich als Unternehmerin in einem grünen Business als Mentorin für Erfolg. Hier teile ich leidenschaftlich gerne meine Lebenserfahrung & mein Wissen mit Menschen, die sich auch auf den Weg gemacht haben, oder machen möchten, ihr Leben in ein neues Fahrwasser zu lenken und sich, für sich selbst und den Erhalt unserer Erde einbringen.


Dauer:
ca. 1,5 h




Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung