Yoga & Meditation in Web

Deep Stretch & Relax

So. 28.03.21 14:00

Online Live Workshop

3 x 2 Freikarten

Yoga Workshop: Deep Stretch & Relax


Dein wohltuendes Yoga Erlebnis zum Loslassen und Entspannen


„Es ist mir alles zu viel!“ Dieses Gefühl ist uns allen bekannt – Druck und Hektik von allen Seiten. Damit du einmal wieder richtig durchatmen kannst bietet Dir INNER BALANCE YOGA Loslassen pur – 120 Minuten lang!


Finde dein inneres Gleichgewicht wieder und komme zur körperlichen und geistigen Regeneration. Auf diese Weise stärkst Du nachhaltig Körper und Geist. Eine Übungsreihe zum Lösen von Verspannungen und Blockaden, Auftanken und Wohlfühlen. Entdecke Möglichkeiten für dich, auch im Alltag abzuschalten und deine Resilienz zu stärken.


 


Inhalt


- Vorstellungsrunde und Einführung in das Thema


- Ankommen auf der Matte


- Geführte Anfangsentspannung


- Dehnung verspannter Körperbereiche wie Schultern, Nacken und Rücken


- Neue Übungsreihe: Deep Yoga


- Endentspannung und geführte Meditation zum Loslassen


- Abschlussrunde mit Feedback


- Zwischenzeitliche Frage-Antwort Phasen


 


Online Workshop


Unsere Online-Yoga-Workshops sind nach dem Prinzip „Etwas Theorie und viel Praxis!“ aufgebaut.


Der Workshop findet über Zoom statt, du benötigst eine stabile Internetverbindung. Um individuellen Austausch zu ermöglichen und Fragen zu beantworten, ist der Workshop auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt.


Geeignet für alle, die an Yoga interessiert sind und Freude und Spaß daran haben.


Dauer: 2 Stunden


 


Bitte beachten


Lege dir ein Yogakissen und Decke bereit


 


Erreichbarkeit
mail@innerbalanceyoga.de 
015205127279 (12:00 - 15:00)


Ticketpreis
24,00€


Weitere Informationen und Termine 
www.innerbalanceyoga.de

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Inner Balance Yoga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inner Balance Yoga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
annajl
Dana
SisiBlue
Raduga
impala1
Happy-1
HarryH
reisetante
nala12
rockella
RomeoundJulia
WWolfang
Lilli1
CarlaKulunder
honsi
jofrikajo
~1-Katharina1
Shasa
Elenaa
Dessau
Fenris
krilora
Mysterium
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 26.04.21 06:37

Yoga & Meditation in Web

Hüfte, Becken & unterer Rücken: der Stressspeicher
So. 25.04.21 14:00

Online Live Workshop

Es war Mal wieder eine sehr interessante und auch sehr wirkungsvolle Veranstaltung gewesen. Auch wenn ich die Übungen mit dem Knieen nicht mitmachen könnte, so fand ich die Übungen im Stehen und Liegen sehr hilfreich und hab gleich mehr Stabilität gemerkt. Vielen Dank dafür.

Shasa

Geschrieben von Shasa

am So. 07.03.21 10:18

Yoga & Meditation in Web

Vinyasa (Power) Yoga
Sa. 06.03.21 10:30

Online Live Kurs

Ich habe die Karte für den Kurs am Sonntag Morgen eingesetzt. Hatha-Yoga. Hat mir gut getan. Sympathische Lehrerin mit ruhiger, angenehmer Art. Nicht zu viel für einen Menschen wie mich, der den körperlichen sowie entspannenden Effekt von Yoga mag, aber es nicht so mit Esoterik hat. Ich würde diesen Kurs in live natürlich bevorzugen, aber es war trotzdem eine wohltuende Stunde. Danke!

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Fr. 05.03.21 14:19

Yoga & Meditation in Web

Yoga für den Rücken
So. 28.02.21 14:00

Online Live Workshop

Sehr guter Workshop zu einem momentan leider vermutlich ziemlich viele Leute betreffenden Problem: Rückenschmerzen und Verspannungen. Eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praixs. Die Übungen waren auch für mich als absoluten Yoga-Laien machbar, zwischen den Übungen gab es immer wieder Erklärungen und die Gelegenheit für Nachfragen und Rückmeldungen. Mir hat es viel gebracht, Vielen Dank an Sabine für zwei angenehme und erkenntnisreiche Stunden.