Workshops in Web

Damit Du auf Kurs bleibst

So. 25.04.21 10:00

Finde Deinen Kompass!

3 x 2 Freikarten

Wir alle haben innere Stimmen. Sie wollen ständig mitreden und mitbestimmen. Manchmal sind innere Stimmen okay. Manchmal sind sie gut und hilfreich. Und manchmal sind sie hinderlich und bremsen uns aus. Vor allem, wenn die Stimmen als innere Kritiker, Antreiber und Glaubenssätze das Steuer an sich reißen und übernehmen.


In diesem Tagesworkshop schauen wir uns an, wie Du Klarheit und Balance findest. Vor allem in stressigen und bewegten Zeiten. Denn das ist Voraussetzung dafür, dass Du weißt, wann Deine inneren Stimmen anspringen und wie Du mit ihnen umgehen kannst.

Schritt 1: Die Tricks Deines Unterbewusstseins durchschauen.
Schritt 2: Wer sagt das? Bezweifle Deine Zweifel und werde zur Gestalterin Deines Handelns.
Schritt 3: Raus aus dem Kritiker-Korsett: Lerne Deine Kritiker kennen und schätzen und werde zum Begrüßungskomitee Deiner Vielfalt.

Dieser Tagesworkshop ist für Dich geeignet, wenn Du es satt hast, „Opfer“ Deiner inneren Stimmen zu sein und stattdessen selbstbestimmte und selbstwirksame Gestalterin Deines Lebens sein möchtest!


Dauer:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr


Tickets:
57,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.frauenclub-hannover.de

Tickets

57.00 €

Veranstaltet durch

Frauenclub Hannover

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frauenclub Hannover. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung