Jazz, Blues, Funk & Soul in Web

Christina Lux & Tokunbo

Sa. 10.04.21 20:00

Songbird Concert / Livestream

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Christina Lux: Sie ist eine echte Lichtgestalt im Meer der Songschreiber*innen mit einer klaren Haltung. Ihr Album „Leise Bilder“ wurde 2018 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik als eine der künstlerisch herausragenden Neuveröffentlichungen ausgezeichnet.

Tokunbo: Bekannt geworden als Frontfrau von Tok Tok Tok und mit fünf German Jazz Awards geadelt, wurde TOKUNBO mit ihrem hochgelobten zweiten Solo-Album 'The Swan' einmal mehr zum Liebling der Feuilletons und Kritiker*innen. Hier verbindet sie Poesie und Storytelling mit melodischer Schönheit und dunklem Songwriter-Jazz.

Hypertension-Music-Entertainment und Groh-P.A. führen unter dem Titel „Press Play – Livestream Konzerte“ gemeinschaftlich eine Konzert-Streaming Reihe durch.


Der Konzertveranstalter Hypertension-Music-Entertainment aus Hamburg entwickelte in Zusammenarbeit mit Groh-P.A. Veranstaltungstechnik aus Buchholz ein nachhaltiges Zukunftskonzept für eine feste Livemusik-Streaming-Reihe. Im Zeitraum von Januar bis April 2021 werden die beiden Unternehmen unter dem Titel „Press Play – Livestream Konzerte“ eine Pilot-Reihe mit 15 hochwertigen Konzerten veranstalten. Insbesondere in der Ausstattung der Audio- und visuellen Technik wird auf einen hohen Qualitätsstandard gesetzt.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets unter:
www.eventbrite.de
www.sub-sounds.com
hypertension-music.de
www.groh-pa.de
swan.tokunbo.de
www.christinalux.de

Foto © Anne de Wolff

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Sub SoundS

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sub SoundS. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
mammapendulans
Lebensfreude
happyday2019
Carina
~1-jochenk
Sternenzauber
Finnland
kleina
markuskr
Gartenfee11
fouchur
Mielke1
Kulturfreund
Angelika
Symphonie
Berlin39
Angel007
Atzepiel
reisetante
nirei4
elineu
Gloria88
MaryWinsom
RebekkaZ
marion0102
invo
Culture-Fan
beany1977
doro54
koschka60
Isarnixe_089
beautifulherrlic
dosentradas
shaka
jupsidu4711
Kulturexpertin
Dietmar66
meomeo
g.budinstein
Fluda
Woodburger
Dana
seabreeze
Rudobern
Ticketjo
Nofruit
Fenris
10und1i
~0-Si645
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 11.04.21 22:22

Jazz, Blues, Funk & Soul in Web

Christina Lux & Tokunbo
Sa. 10.04.21 20:00

Songbird Concert / Livestream

Ein sehr schönes Konzert, tolle Musik und Texte. Die Stimmung auf der Bühne und die Performance der Musiker haben mir sehr gut gefallen. Die Bild- und Tonqualität waren bestens, bis der Stream widererwartend nach ungefähr einer Stunde stehen blieb. Leider war es nicht möglich die Verbindung wieder herzustellen. Es gab keine Möglichkeit, die Zugangsdaten noch einmal einzugeben und die gespeicherten Anmeldedaten wurden nicht erkannt. Die Anmeldeinformationen für das Zoom-Meeting wurden anfangs eingeblendet, worauf ich aber nicht so schnell eingestellt war, um mitzuschreiben. Schade, dass es so abrupt endete. Die Musik und die Texte haben mir insgesamt sehr gut gefallen und ich fand das Konzert sehr stimmungsvoll, weshalb es trotzdem fünf Sterne von mir gibt. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal besser. Gerne wieder. Vielen Dank.

invo

Geschrieben von invo

am So. 11.04.21 10:48

Jazz, Blues, Funk & Soul in Web

Christina Lux & Tokunbo
Sa. 10.04.21 20:00

Songbird Concert / Livestream

Richtig schönes Konzert mit wunderbaren Songs, Texten, Melodien, bester Laune, technisch einwandfrei und keinerlei Ansteckungsgefahr. Dafür war die Bühne aber so ausgeleuchtet, dass man das Gefühl hatte, die stehen nicht einfach langweilig irgendwo im Studio. Es war einfach herrlich, ganz vielen Dank! Hätte danach auch noch per Zoom mit den Künstlern virtuell feiern können, woran ich aber nicht teilnahm.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 10.05.21 17:33

Rock & Metal in Web

Mayberg + Herr D.K.
So. 09.05.21 20:00

Livestream Konzerte

Ein interessantes deutschsprachiges Livestream-Doppelkonzert von Mayberg und Herr D.K., das im ersten Teil mit den melancholischen Balladen des Sängers Mayberg begann. Teilweise war die Akustik trotz eingestellter Lautstärke nicht so optimal, Mayberg sprach zwischen seinen Songs auch ziemlich leise in sein Mikro. Danach folgte ein kurzes Interview des Moderators mit Mayberg zu seinem Konzert. Im 2. Teil folgte dann das Konzert von Herr D.K., der deutschsprachigen Indiepop präsentierte.