Kurse in Web

Burger- Los Geht`s!

Sa. 10.07.21 12:00

Super leckere und ausgefallene Burger

3 x 2 Freikarten

Bringt mehr als nur die Bratwurst auf euren Grill oder das Schnitzel in die Pfanne! Entdeckt außergewöhnliche Rezepte, besondere Grillmethoden, spannende Menüs und vieles mehr. Werdet, mit unserer Hilfe, selbst zum Grill- und Küchenexperten.Wir kommen mit unseren Grill- und Kochseminaren live zu euch in die Küche, auf den Balkon, die Terasse oder in den Garten und vermitteln euch Schritt für Schritt alles, was ihr für ein gelungenes Grillmenü oder ein besonderes Dinner wissen müsst.Im Live Stream geben wir euch Tipps und Tricks bei der Zubereitung und verraten Geheimnisse für ein perfektes Geschmackserlebnis!


Um live mitzugrillen oder zu kochen, benötigt Ihr lediglich einen Gas- oder Kohlegrill, eine schnelle und stabile Internetverbindung (Achtung, es fallen Datenmengen an) sowie ein Laptop, Tablet oder Smartphone. Wer möchte, kann natürlich auch einfach zugucken.


-  Italienischer Salsiccia Burger mit Ciabatta-Brötchen
 - Fajita-Rindfleisch-Burger mit Guacamole und Paprikagemüse
 - Curry-Linsen-Burger mit Pita-Brottaschen


Tickets:
39,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kochart-akademie.de

Tickets

39.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KOCH:ART - Die Online-Akademie. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
Brigittchen
Earlybird
s.winterfeld
Eriks_Ma
Kulturtage
Judi1
fpreuhs
Sternenzauber
DFauti76
klara
Rudobern
bettina
ViJoNa78
MimiMaus
Quax
Sabsalabs
~0-Galakrond
Eugen12
Raffael
shaka
MarcelHerkert
Pilu
Abenteuerurlaub
hoconrad
Duesseldorfer
~0-marc-ffm
mochow
tomwolfe
jofrikajo
Symphonie
BuKu
julia.003
stuck
Schnuffeline
Steglitz123
RUDLEX
Armanda
Fran-Fine
jomalo
h.menzel
matou
~1-Katharina1
sem81
wesley
yolanda
Mysterium
~0-eistuermchen
AnnaSarna
MaxJH
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 18.04.21 17:10

Kurse in Web

Angrillen
Sa. 27.03.21 12:00

Die Grundlagen des Grillens

Die Anmeldung wollte damals nicht so recht klappen und deshalb hatte ich den Veranstalter angeschrieben mit der Angabe des Codes. Ohne Probleme bekam ich meine Einkaufsliste, was ich an Küchenutensilien benötige und was vorbereitet werden muss. Ich hatte schon einige Veranstaltungen in Sachen kochen mitgemacht. So eine gute Aufstellung hatte ich noch nie gehabt. Ca. 30 Min. vor Beginn erhielt man den Link der Veranstaltung, der gut funktionierte. Daniela und Udo Schulte haben den Kurs geleitet. Mit vielen Infos ging es dann zur Zubereitung. Nur Schade, das ich keine Zeit mehr für die Grillinfos hatte, aber ich werden auf jeden Fall was ausprobieren. Das Einzige, was ich persönlich nicht so gut finde, das ist die Uhrzeit. Später wäre es vielleicht besser. Für das Online-Seminar Fisch & Krustentiere habe ich mir extra frei genommen und freue mich schon sehr darauf. 5 Sterne ist leider das Max. , was ich hier vergeben kann.

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mo. 22.01.24 20:46

Fitness in Web

4 Wochen Gratistraining
Fr. 15.12.23 14:00

FitnessRAUM.de – Dein Online Fitness-Studio

Der Zugang klappt problemlos. Es gibt viele interessante Kurse, die man u.a. nach Sportart, Fitnesslevel und Dauer filtern kann.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 29.10.23 12:16

Show in Web

Magic Online Show
Sa. 21.10.23 20:00

Kabinett der Kuriositäten

Es war eine wunderbare verzaubernde Darbietung mit ganz unterschiedlichen Zsuberkunststücken. Axel Hecklau gestaltet sein Mitmachprogramm so, dass seine Assistenten nie etwas verkehrt machen können. Tolles Konzept. Ich mache gerne mal wieder mit.