Workshops in Web

Ayurvedisch Kochen für Einsteiger

Fr. 20.01.23 18:30

Online-Kochkurs

2 x 2 Freikarten

Im Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger starten wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde mit dem zubereiten eines EinTopf-/EinPfannengerichtes.


Vor Kursbeginn erhältst Du einen Doshatest, denn wir werden das Gericht entsprechend Deines Doshatypes individuell anpassen. Ebenso sende ich Dir eine Einkaufsliste mit Zutaten, die wir für die Zubereitung der Speise brauchen.


Kursinhalt:
Doshatest
Rezept
Einkaufsliste
Individuelle Anpassung je Teilnehmer


Im Kurs zeige Dir wie Du jedes Gericht mit einfachen Mitteln gemäß Deines Types anpassen kannst. Hier fließt mein reicher Erfahrungsschatz ein, den ich in den letzten über zwanzig Jahren sammeln durfte. Ein Wissen was ich mit Dir im Kurs teile.


Dein Equipment für zu Hause: 1 Herdplatte, Topf oder Pfanne, Messer, Schneidebrett, Sieb
Dauer: 45 Minuten


Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Veranstaltungsort: Zoom 


 

Tickets

47.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ayurveda-Kochschule Cuisine Vitale. © liegen bei den Urhebern. Foto: Ayurveda-Kochschule Cuisine Vitale

Für diese Veranstaltungen gibt es

128 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung