Lesungen in Web

Axel Hacke aus dem Büro

Di. 29.12.20 20:00

Der Jahresrückblick

2 x 2 Freikarten

2020 ist ein besonderes Jahr, und es endet mit einer besonderen Lesung: „Live aus dem Büro“ blickt Axel Hacke darauf in einer weiteren Online-Lesung zurück – und zwar an Hand der Kolumnen, die er in diesem Jahr geschrieben hat, auch mit Hilfe des einen oder anderen sonstigen Textes und natürlich mit Passagen aus seinen Büchern, die erhellen und vertiefen, was in den vergangenen zwölf Monaten geschehen ist. Und weil Hacke nie nur liest, sondern auch erzählt, wird es auch eine persönliche Rückschau auf eine Zeit, die wir so schnell nicht vergessen werden und hoffentlich so bald auch nicht wieder erleben müssen. Obwohl: Alles hat auch seine positiven Seiten. Welche? Darüber mehr an diesem Abend.

Tickets:
14,40 €


Weitere Informationen und Termine:
www.reservix.de
www.tomprodukt.de

Tickets

14.40 €

Veranstaltet durch

Tom Produkt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tom Produkt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung