Lesungen in Web

Axel Hacke

Di. 09.02.21 20:00

Im Bann des Eichelhechts

2 x 2 Freikarten

„Im Bann des Eichelhechts und andere Geschichten aus Sprachland“ ist Axel Hackes neuestes Buch. Es basiert auf tausenden von Leserzuschriften der vergangenen Jahrzehnte, in denen es stets um Sprach-Irrtümer ging, um missverstandene Liedtexte, seltsam übersetzte Speisekarten, kleine Druckfehler, komische Straßenschilder und was dergleichen mehr ist. Hacke hat daraus ein ganzes Land konstruiert, Sprachland nämlich, in dessen Tierwelt sich Aschenpudel, Tinderfisch und Rächerlachs tummeln, in dem rare Pflanzen wachsen wie die Tiftriene und die Schwarzäugige Erbse, wo die Zeit in Verwöhnminuten gemessen wird und das iphone einst von John Lennon erfunden wurde. Kurzum: Die Sache ist außerordentlich komisch, phantasievoll und voll einer ganz besonderen Poesie. Mehr wird der Autor selbst berichten, wenn er aus seinem Buch liest und aus Sprachland erzählt.

Tickets:
14,40 €


Weitere Informationen und Termine:
www.reservix.de
www.tomprodukt.de

Tickets

14.40 €

Veranstaltet durch

Tom Produkt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tom Produkt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

112 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung