Theater in Web

Alt mal kurz!

Sa. 26.02.22 16:00

Digital-interaktives Maltheater

Freikarten schon vergeben

Für Kinder ab 4 Jahre


Ist Älterwerden wirklich grau? Welche Farbe hat mein Alter mit 4 Jahren? Lebe ich auf einer Linie oder forme ich einen Kreis? Zeichnen Erinnerungen sich in kräftigen, klaren Farbtönen ab oder verblassen sie? Was können Kinder, was Erwachsene längst verlernt haben? Was wissen nur Großeltern? Und wie funktioniert das mit dem Älterwerden überhaupt? Fragen über Fragen, vor denen die kleine Sekunde steht und die sie sich nicht beantworten kann. Schließlich ist sie ja nur kurz, ganz kurz sogar! Und andauernd kommt die Minute vorbei, um zu schauen, ob die kleine Sekunde auch ordnungsgemäß vergangen ist. Zum Glück gibt es euch, Expert:innen aller Altersklassen, Großeltern und Enkelkinder von nah und fern, mit denen die Sekunde sich dem Altern spielerisch annähern kann… Und vielleicht kann sie dann ja auch mal ein bisschen dauern.


Beginn:
16:00 Uhr, die Videokonferenz ist bereits vorher offen. Bitte loggen Sie sich pünktlich ein, es wird kein Nacheinlass gewährt!


Dauer:
ca. 45 Minuten, keine Pause


Bitte beachten:
- Bei einem Ticket handelt es sich um einen Zugangscode, den ihr gemeinsam zu zweit zuhause verwenden könnt. Wir bitten euch daher, nicht beide Tickets (Codes) zu nehmen, sondern lediglich eines, damit das andere nicht verfällt und jemand anderes auch Freude daran haben kann. 
-Die Vorstellung findet als Videokonferenz auf Zoom statt. Erwachsene unterstützen bitte ihre Kinder bei den technischen Einrichtungen während der Vorstellung.
- Im Verlauf der Aufführung werden auch kleinere, filigrane Bilder und Zeichnungen angefertigt, die auf einem Handy-Screen schwer zu erkennen sind. Bitte verwenden Sie für die Vorstellung ein Tablet oder einen Laptop.

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Theater der Jungen Welt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater der Jungen Welt. © liegen bei den Urhebern. Foto: zenna.de

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung